Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Beteiligung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bigboss4711
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.04.06, 13:39  Betreff: Suche Beteiligung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
werde mit meiner Frau mitte des Jahres nach GranCanaria umsiedeln. Strebe eine Selbständigkeit an, abgeschlossenes Hochschulstudium(EDV), bin aber ach an anderen Erwerbsquellen interessiert. auch an einer luxeriösen Bar(Coktailbar, Club), aber seriös... Kapital ist vorhanden.
Gruß
Manfred

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.04.06, 21:22  Betreff: Re: Suche Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bigboss4711
    werde mit meiner Frau mitte des Jahres nach GranCanaria umsiedeln. Strebe eine Selbständigkeit an, abgeschlossenes Hochschulstudium(EDV), bin aber ach an anderen Erwerbsquellen interessiert. auch an einer luxeriösen Bar(Coktailbar, Club), aber seriös... Kapital ist vorhanden.
Hola bigboss4711,

da gibt es sehr, sehr viele (gute) Möglichkeiten, und mindestens genauso viele Möglichkeiten hereinzufallen.

Ich würde sehr sorgfältig prüfen, und wäre speziell bei Projekten aus der Gastronomie besonders vorsichtig, weil der Markt sich da stark geändert hat. Diejenigen, denen es gut geht, die brauchen und wollen keinen Partner... .

Ein anderes Problem: kaum (seriöse)Infrastruktur zur Unterstützung solcher Vorhaben. Ich empfehle in jedem Fall eine sehr systematische, intensive, unblauäugige Recherche vor Ort und Vorgehensweise.

Es gibt aber im Umfeld des Tourismus sehr attraktive Möglichkeiten, die auch mit begrenztem Kapital sicher zu realisieren sind.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 18.06.06, 04:18  Betreff: Re: Suche Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teneblogger
    Zitat: "Es gibt aber im Umfeld des Tourismus sehr attraktive Möglichkeiten, die auch mit begrenztem Kapital sicher zu realisieren sind."

    Klingt ja spannend! Was meinst Du denn damit zum Beispiel für Möglichkeiten?
Hola,

alle Möglichkeiten hier aufzulisten, würde den Rahmen des Forums (und den meiner verfügbaren Zeit) bei weitem sprengen. Da muß nan schon genauere Angeben über das Gewünschte und Mögliche haben. Welche professionellen Voraussetzungen bringst Du denn mit? Wieviel Kapital? etc.? Dann muß man etwas heraussuchen. Eine schnell gewachsene Region wie die Kanaren zeigen immer noch viel Angebotslücken. Siehe z.B. nur das Thema der Importsubstitution.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 18.06.06, 16:10  Betreff: Re: Suche Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teneblogger
    Wir sind selbständig und haben uns das als "Rente" überlegt. Ich hatte mal irgendwo gehört, daß es schon ab 1000 oder 2000 Euro Anteile an Immobilienprojekten z.B. an der Costa Adeje.

    So Immobiliensachen sind natürlich so eine Sache, deshalb würden mich auch andere Sachen interessieren, wo man kleinere Beträge, sprich unter oder bis max. 10.000 Euro anlegen könnte.
Hola teneblogger,

10.000 Euro sind ein so kleiner Betrag für Immobilienprojekte auf den Kanaren, daß da nichts Realistisches - dann noch unter dem Aspekt "Rente" - an Beteiligungen möglich ist. Wer soetwas anbietet, kann m.E. nicht sehr seriös sein.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 18.06.06, 16:57  Betreff: Re: Suche Beteiligung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teneblogger
    das mag sein, es gibt also nichts in der Richtung... :-(
Hola teneblogger,

das würde ich genau so sehen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet