Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche einen Job

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suche_einen_Job
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 07.11.06, 14:04  Betreff: Suche einen Job  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte gern nach Teneriffa auswandern. Suche nach einer Arbeit im Büro oder als Verkäuferin. Verfüge über eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch. Bin weiblich, 23 Jahre alt, nett und sympathisch

Wäre schön wenn ich für meinen Freund auch etwas finden würde.

Sind beide sehr zuverlässig und flexibel.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 07.11.06, 14:23  Betreff: Re: Suche einen Job  drucken  weiterempfehlen

Hola,

mit einigermaßen guten Sprachkenntnissen sollte man als Immobilienkauffrau Chancen haben. Viele Makler suchen Leute. Man verdient aber sehr wenig und wird ind den seltensten Fällen angestellt. Standardalternativen sind Jobs in der Gastronomie, Einzelhanelsverkauf, dtsch. Call Center.

Suche "aus der Ferne" ist allerdings fast aussichtslos bzw. man bekommt oft unseriöse Angebote. Man sollte vor Ort sein, und dann eben "Klinken putzen".

Saludos de las Islas Canarias
Colón (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suche_einen_Job
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 07.11.06, 14:51  Betreff: Re: Suche einen Job  drucken  weiterempfehlen

Hola,

als was arbeitest du dort? Und wie bist du an die STelle gekommen?

MB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet