Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tipo Contratos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 07.02.06, 15:42  Betreff: Tipo Contratos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da auch nun mein Ziel auszuwandern, in die Tat umgesetzt werden soll, bin ich auf der Suche nach Arbeit in den Canaren. Ich habe sehr viele interessante Anzeigen gelesen. Doch leider kann ich mit einigen Begriffen nicht recht viel anfangen.

Kann mir jemand vielleicht mal erklären (ich meine nicht übersetzen!) was z.B. mit Becario und Freelance gemeint ist?

Und müssen meine Abschlüsse ins spanische übersetzt und/ oder amtlich beglaubigt sein?

Worauf sollte ich beim Arbeitsvertrag (Inhaltlich) unbedingt achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 07.02.06, 16:20  Betreff: Re: Tipo Contratos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mina30de
    Da auch nun mein Ziel auszuwandern, in die Tat umgesetzt werden soll, bin ich auf der Suche nach Arbeit in den Canaren. Ich habe sehr viele interessante Anzeigen gelesen. Doch leider kann ich mit einigen Begriffen nicht recht viel anfangen.

    Kann mir jemand vielleicht mal erklären (ich meine nicht übersetzen!) was z.B. mit Becario und Freelance gemeint ist?

    Und müssen meine Abschlüsse ins spanische übersetzt und/ oder amtlich beglaubigt sein?

    Worauf sollte ich beim Arbeitsvertrag (Inhaltlich) unbedingt achten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe Mina
Hola Mina,

mit Becario ist ein Praktikant gemeint. Als Freelancer bist Du freiberuflich tätig, also als sog. "Autonomo". Das wird sehr oft hier gemacht, weil die Arbeitnehmerrechte mit einem festen ("fijo") Vertrag, womöglich noch unbefristet ("indefinido") sehr stark sind und die Arbeitgeber sich ungern festlegen.

Ob Deine Abschlüsse wichtig sind, und Du diese hier in beglaubigter fassung vorlegen mußt, hängt von Deinem Beruf ab. Eine (unbeglaubigte) spanische Übersetzung der Abschlüsse kann nie schaden.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet