Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umzug - Container teilen bzw Beilandung möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 13.08.06, 21:48  Betreff: Umzug - Container teilen bzw Beilandung möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

aus Kostengründen möchte ich nichts unversucht lassen und auch mal hier nachfragen, wer noch in diesem Jahr oder Anfang nächstes Jahr nach Gran Canaria umzieht.

Vielleicht könnte man sich dann einen Container teilen?
Oder rät vielleicht jemand davon ab? Schlechte Erfahrungen gemacht?


Wollte eigentlich nur mein Motorrad auf die Insel bringen. Der Rest war mir nicht so wichtig. Leider verlangt FLY & Bike fast 950 Euro dafür. Das ist mir echt zu fett.

Vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit per Beilandung. Kennt sich da jemand aus bzw. hat Kontakte zu Speditionen die Frachten nach GC befördern und kann mir sagen, wo und an wen ich mich wenden könnte?

Muchas gracias y saludos de Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 13.08.06, 22:13  Betreff: Re: Umzug - Container teilen bzw Beilandung möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hola mina 30,

es wird sicher nicht so einfach werden, einen passenden Container zu finden.

Ich stelle mir das auch ziemlich umständlich vor und ob das dann letztlich Kosten spart, ich weiß nicht. Letztlich wirst Du auch auf nicht viel weniger als 900 Euro kommen und ein paar Problemchen mehr haben.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet