Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
gefragte Berufe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chico malo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.07.06, 22:25  Betreff: gefragte Berufe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde gerne mal wissen, ob man auf den Kanaren
speziell GC mit klassischen Hanwerksberufen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Arbeitssuche hat.
Ich habe zwei Facharbeiterbriefe: Stahlbauschlosser und Zimmerer. FÜhreschein ist vorhanden. Allerdings bin ich schon 44 Jahre alt.
In Deutschland ist das ja schon relativ alt. Wie sieht das denn auf den Kanaren aus?

mfg chico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 13.07.06, 23:56  Betreff: Re: gefragte Berufe?  drucken  weiterempfehlen

Hola chico malo,

2 gefragte Handwerksberufe + "deutsche Tugenden" (setze ich mal voraus) - damit solltest Du auf GC keine großen Probleme bei der Jobsuche haben. Noch besser wären zusätzlich spanische Sprachkenntnisse.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet