Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xkoy
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.06, 18:19     Betreff: Menorca

Hallo,

also da ich mittlerweile durchdreh weiss ich irgendwie nit weiter.
Habe jetzt mittlerweile so viel gelesen über vers. Auswanderungsziele, aber alle haben irgendwie nen Hacken, der es nicht ermöglicht erst einzureisen ...

Darum bleib ich erstma in der EU und frage hier wie es in Menorca auschaut ! Ist ja nicht so überlaufen wie die anderen Inseln.

Bin 26 und Bäcker, möchte mit meinem Kollegen hier weg, wohnen und arbeiten zur Zeit in Österreich/Kitzbühel... und hier gefällts mir mal garnicht ...

Wie schauts mit den Jobs/Crime/Immos auf Menorca aus ? kennt sich da einer aus ?

Oder hat jemand noch andere Vorschläge/Ziele die mich interessieren könnten ?

Mir ist am wichtigsten der STrand, also nit so ne dunkle Brühe wie an der Ostsee (ok wird immer "sauberer"), sondern schon bissl schön (Karbik flair) .... najo wiegesagt Strand, und halbwegs moderne Stadt

Danke
dani


[editiert: 12.05.06, 23:00 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet