Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Menorca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xkoy
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.05.06, 18:19  Betreff: Menorca  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also da ich mittlerweile durchdreh weiss ich irgendwie nit weiter.
Habe jetzt mittlerweile so viel gelesen über vers. Auswanderungsziele, aber alle haben irgendwie nen Hacken, der es nicht ermöglicht erst einzureisen ...

Darum bleib ich erstma in der EU und frage hier wie es in Menorca auschaut ! Ist ja nicht so überlaufen wie die anderen Inseln.

Bin 26 und Bäcker, möchte mit meinem Kollegen hier weg, wohnen und arbeiten zur Zeit in Österreich/Kitzbühel... und hier gefällts mir mal garnicht ...

Wie schauts mit den Jobs/Crime/Immos auf Menorca aus ? kennt sich da einer aus ?

Oder hat jemand noch andere Vorschläge/Ziele die mich interessieren könnten ?

Mir ist am wichtigsten der STrand, also nit so ne dunkle Brühe wie an der Ostsee (ok wird immer "sauberer"), sondern schon bissl schön (Karbik flair) .... najo wiegesagt Strand, und halbwegs moderne Stadt

Danke
dani


[editiert: 12.05.06, 23:00 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 11.05.06, 18:32  Betreff: Re: Menorca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xkoy
    Darum bleib ich erstma in der EU und frage hier wie es in Menorca auschaut ! Ist ja nicht so überlaufen wie die anderen Inseln.

    Bin 26 und Bäcker, möchte mit meinem Kollegen hier weg, wohnen und arbeiten zur Zeit in Österreich/Kitzbühel... und hier gefällts mir mal garnicht ...

    Wie schauts mit den Jobs/Crime/Immos auf Menorca aus ? kennt sich da einer aus ?

    Oder hat jemand noch andere Vorschläge/Ziele die mich interessieren könnten ?
Hola Dani,

Menorca ist sehr übersichtlich und im Winter bei 0 Grad und Regen wirst Du auch nicht viel von Karibikflair spüren. Es hört sich so an, als könnten Dich die Kanaren interessieren.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xkoy
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.05.06, 09:00  Betreff: Re: Menorca  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich bin da wirklich offen für alles, nur ich werde halt immer wieder bissl gebremst durch diese negativen punkte, auf die ich FAST immer stoße, zb.: Kriminalität, Keine Arbeitsstellen, extremer Neid etc., verdreckte und verarmte Orte, was die vorigen punkte dann auch mit beinhaltet, jobs etc... also ein teufelskreis irgendwie..

Will einfach nur angenehmes Klima ein Job (Bäcker) und dann halt meine Tage geniessen, ich nehme natürlich auch einiges in Kauf...

Eigentlich wäre mein traumort der auf mich passt, Sydney ... nur da ist es ziemlich schwierig mit den vers. Visaanträgen, bzw deutschen Sponsor, bzw. Punktesystem... nich einfach, darum habe ich die EU angesprochen...

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Orte die ich nich kenne

Danke
dani

ps.: Danke Silvio per Email, Gran Canaria waren meine Eltern, also so von dem ort sieht total fein aus, nur extrem Karg die Berge... und Wasser ist auch ziemlich "dunkel" ? Aber ich schaus mir an, wiegesagt sieht nicht übel aus ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 12.05.06, 17:35  Betreff: Re: Menorca  drucken  weiterempfehlen

reuniun, französisch Polynesien, Französisch-Guayana...was mir so spontan einfällt

Keine Ahnung ob die ABC Inseln auch zur EU zählen (weil ehemals Niederländische Kolonie)

sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 14.05.06, 01:55  Betreff: Re: Menorca  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn mit Zypern, der "Insel der Götter"?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet