Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben auf Kreta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antonis-germanos
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.05.04, 21:18  Betreff: Leben auf Kreta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich die letzten zwei Jahre "wieder einmal" die alte Heimat besucht habe, möchte ich allen jenen, die sich für die Inselträume Mittemeer interessieren, mitteilen, das ich zurück bin,- zurück auf meiner Wahlinsel KRETA! Also: wer Fragen zum Thema Kreta hat! Ich bin da für Euch. Ihr erreicht mich nicht nur hier über unser carookee-forum. Auch direkt bei über meine Webseiten 1) www.kreta-individuell.com und www.kretatipp.de
Euer Antonis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.08.08, 18:16  Betreff: Re: Leben auf Kreta  drucken  weiterempfehlen

Hi! Ich bin neu heir! Ich möchte in ein paar Jahren auswandern nach Kreta. War vor 2 Jahren in Georgiopolis(Kavros) für eine Woche. Die Insel hat es mir gleich vom Flugzeug angetan. Sie ist so wunderschön. Die Leute sind sehr sehr freundlich und das Wetter ist Perfekt. Habe immer mit Migräne probleme, aber dort waren sie wie weggeblasen.Ich versuche die Sprache zu erlernen. Kann mir jemand Tips geben, was ich alles machen und brauchen muß zum Auswandern? LG Lina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.08.08, 18:40  Betreff: Re: Leben auf Kreta  drucken  weiterempfehlen

Die Sprache lernen ist schon mal eine gute Idee, das ist schwierig genug. Die andere Frage ist: Wovon willst Du dann auf Kreta leben? Was für eine Ausbildung hast Du, wieviel Geld? Das sind ja immer die Hauptfragen.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novak
*


Beiträge: 7
Ort: WIEN


New PostErstellt: 12.07.13, 19:17  Betreff: Re: Leben auf Kreta  drucken  weiterempfehlen

Ja ssu meine Frau u ich haben vor nächstes Jahr nach Chania (Agia MARINA) zu ziehen um ein Kl. Lokal vorerst zu Mieten wir sind so Happy das wir diesen Fleck Erde gefunden haben u freuen uns schon sehr. Wir Lernen auch brav Griechisch u wurden uns über Post freuen .efcharisto nadio

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet