Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TorPet
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.01.06, 16:27     Betreff: Leben und arbeiten auf La Palma ?

Hallo mein Name ist Torsten, 39 Jahre von Beruf Gas- und Wasserinstallateur.

Meine Partnerin und ich tragen uns schon seit längeren mit dem Gedanken, auszuwandern. La Palma wäre dann unser Ziel, unsere Trauminsel! Erstmal haben wir gedacht, bevor wir den letzten Schritt wagen, versuchsweise eine zeitlich begrenzte Arbeit anzunehmen um Land und Leute kennen zu lernen. Da ich ja im Handwerk gelernt habe, würde sich eine Handwerksfirma (Sanitär, etc.) anbieten. Ich bin mir auch nicht zu schade, Helferarbeiten auszuführen. Leider weiss ich nicht, wie ich die ganze Sache angehen soll. Hat das schon jemand gemacht und kann mir da Tipps geben? Gibt es da Adressen, Ansprechpartner bei denen man sich registrieren lassen kann bzw. vermittelt wird?

Zu einen Arbeitsplatz bräuchte man dort auch eine Wohnung.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Gruss
TorPet (Torsten)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet