Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lina
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.08.08, 18:16     Betreff: Re: Leben auf Kreta

Hi! Ich bin neu heir! Ich möchte in ein paar Jahren auswandern nach Kreta. War vor 2 Jahren in Georgiopolis(Kavros) für eine Woche. Die Insel hat es mir gleich vom Flugzeug angetan. Sie ist so wunderschön. Die Leute sind sehr sehr freundlich und das Wetter ist Perfekt. Habe immer mit Migräne probleme, aber dort waren sie wie weggeblasen.Ich versuche die Sprache zu erlernen. Kann mir jemand Tips geben, was ich alles machen und brauchen muß zum Auswandern? LG Lina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet