Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilliane
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.08.04, 15:17     Betreff: Auswandern nach Korsika - Insel der Schönheit

Ich suche alle Arten von Informationen über das Leben, die Wohnungssuche, die Arbeitssuche auf Korsika und evtl. Möglichkeiten, diese Dinge schon von Deutschland aus zu organisieren. Schön wäre es auch, von Leuten zu hören, die vielleicht dieselben Pläne haben, oder sie schon umgesetzt haben. Vielleicht gibt es sogar so etwas wie eine deutsche Gemeinschaft auf Korsika?
Ich freue mich auf Eure Tipps !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet