Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessi
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.09.04, 14:13     Betreff: Nach Kreta Auswander - Ja oder Nein ?

Ich weiss das es schwer ist zu entscheiden, aber was haltet ihr davon nach Kreta auszuwandern? Ich bin grade dabei Griechisch zu lernen. Mich fasziniert die Insel einfach sehr sehr arg, sie Mensch sind sehr nett, das Wetter ist (für mich) perfekt!
Wenn ich jedoch nach Kreta ziehe, wie sieht es dann dort aus mit einem Job ? Bevor ich nach Kreta ziehe, will ich aufjedenfall die Sprache beherrschen können.
Wieviel verdient man und wo hat man die besten Chancen als Ausländer dort einen Job zu finden ? Da ich gerne in die nähe von Iraklion / Malia / Sissi gehen würde ....

LG Jessi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet