Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 04.11.10, 18:16     Betreff: Re: Lohnnivea

Hallöle,

ich denke mal im Mittelmeerraum kannste das vergessen, ebenso in der Karibik.
Als Europäer, wo von ich mal ausgehe sind schon mal die Ansprüche etwas hoch an das Leben. Dann willst du noch dazu gut Leben.
Bei 80 Euro im Monat sind das ca. 2,20 Euro am Tag.
Nun kannste Rechnen in einem Armen Land wie z.B. Nicaragua kostet ein Abendbrot 1 Dollar mit Getränk. Der Preis ist aber unten angesiedelt. Ein Bier kleine Flasche fast 1 Dollar.
Dann kommt ja noch Miete dazu und andere Nebenkosten z.B. Bus, Sachen, Pflegemittel.
Da kommt schon was zusammen, da es Importartikel sind kosten diese natürlich extra viel Dollares.

Bei den Vorstellungen kann ich kein Tipp geben.

Saludos Fred



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet