Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lohnnivea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KingCK
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.11.10, 16:47  Betreff: Lohnnivea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

kennt jemand Länder oder Inseln im Mittelmeerraum/Karibik in denen es zwar wirtschaflich gearbeitet wird, aber ein geringes Lohnnivea herrscht?

Also wo man z.B. mit 1000 € gut ein Jahr leben kann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 04.11.10, 16:18  Betreff: Re: Lohnnivea  drucken  weiterempfehlen

Hallo
na dann erklaer uns erst einmal was du unter gut leben verstehst? Und dann ein ganzes Jahr mit 1000 Euro? Also ca 80 Euro pro Monat? Karibik und Mittelmeer ist eh schon recht verschieden.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 04.11.10, 16:19 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 04.11.10, 18:16  Betreff: Re: Lohnnivea  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

ich denke mal im Mittelmeerraum kannste das vergessen, ebenso in der Karibik.
Als Europäer, wo von ich mal ausgehe sind schon mal die Ansprüche etwas hoch an das Leben. Dann willst du noch dazu gut Leben.
Bei 80 Euro im Monat sind das ca. 2,20 Euro am Tag.
Nun kannste Rechnen in einem Armen Land wie z.B. Nicaragua kostet ein Abendbrot 1 Dollar mit Getränk. Der Preis ist aber unten angesiedelt. Ein Bier kleine Flasche fast 1 Dollar.
Dann kommt ja noch Miete dazu und andere Nebenkosten z.B. Bus, Sachen, Pflegemittel.
Da kommt schon was zusammen, da es Importartikel sind kosten diese natürlich extra viel Dollares.

Bei den Vorstellungen kann ich kein Tipp geben.

Saludos Fred



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 04.11.10, 19:19  Betreff: Re: Lohnnivea  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne ein Land, wo man mit 1000 Euro p.a. leben kann: Deutschland!

Da gibt es dann die Miete, die Heizung und ein paar Hunderter jeden Monat auf die Hand. Bei der Tafel kann man sich umsonst versorgen und wenn man clever ist und nebenher ein wenig schwarz arbeitet und ein paar frische Gemüse anbaut, dann kann man sogar noch gut leben.

Im Ernst: 1000 Euro p.a., da ist ja selbst die Sozialrente im zweit ärmsten Land Europas (Ukraine) höher!

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet