Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 02.12.04, 14:00     Betreff: Re: Nach Kreta Auswander - Ja oder Nein ?

Ja klar sind an der Nordküste mehr Touristen - d.h. aber auch mehr Arbeitsplätze - and der Nordküste ist z.B. auch Heraklion, eine große Stadt, mit viel Arbeit ;)

Ich denke wenn man nach Kreta auswandert ist empfehlnswert erst an die Nordküste zu gehen und Erfahrungen mit "Stadtleben" zu machen, wohl auch spielend sein griechisch anzuwenden das man hier auf jeden Fall schon gelernt hat (aber eben Anwenden geht hier schlecht) als sich gleich in ein Inlanddorf zu verziehen ... ich denbke nämlich dass alteingesessene "Inland-Dorf-Kreter" es nicht so gern sehen wenn ein absolut deutscher "Neu-Kreter" das Dorf aufmischt. So freundlich wie Griechen sind, aber ich denke du wirst schon ein Außenseiter sein in solch einem Dorf.
(Angenommen in ein deutschen 300 Seelen-Dorf, in dem jeder jeden kennt, zieht auf einmal eine frisch eingewanderte griechische Familie, ich glaub nicht dass das gut ist)

______________________________
♥ ♥ ♥ Taten sind Früchte, Worte nur Blätter. ♥ ♥ ♥
Griechisches Sprichwort
_______________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet