Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
...einer der auf der suche ist!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antonis-germanos
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.10.03, 23:17  Betreff: ...einer der auf der suche ist!  drucken  weiterempfehlen

das hier ist wohl mehr eine suche als ein kommentar, sorry about:
ich bin vor anderthalb jahren aus griechenland (kreta) in die alte heimat zurückgekehrt,- lassen wir mal hier die gründe seitlich liegen...., - und habe mich entschlossen bis zum jahreswechsel zurückzukehren...,- als verträglicher single suche ich für diesen entschluss eine partnerin (partner),- wer sich interessiert:
email:
(übrigens: ich habe mittlerweile 15 griechenland-jahre auf dem buckel. kenntnisse land & leute, sprache & lifestyle
mein manko: ich habe keinen bock alleine...

Nebensächlichkeiten zur Person:
Bj. 50, krebs, solo, handycap: morbus-bechterew

bis dann, tony


[editiert: 22.10.03, 23:21 von antonis-germanos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet