Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer kennt das Dorf Sant Joan / Mallorca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cassuta
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.08.06, 22:06  Betreff: Wer kennt das Dorf Sant Joan / Mallorca  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Forumsmitglieder,

Habe schon einige Foren mit dem Thema Auswandern durchforstet,
doch keines für wirklich "nützlich" befunden.
Doch zu diesem Forum muß sagen ein Interessantes und Informatives Forum mit scheinbar netten Leuten.

Deshalb versuche ich mal hier mein Glück und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche dringend's Informationen über das Dorf Sant Joan auf Mallorca, das Dorf scheint so klein zu sein, das es im Netz kaum erwähnt wird.

Da ich mit meiner Familie eventuell nächstes Jahr dorthin ziehen werde, würde ich mich über Informationen sehr freuen.

Außerdem fände ich es sehr Interresant, von anderen Familien zu hören wie es Ihnen nach einer Mallorca- Auswanderung ergangen ist.

Gruß von der "Neuen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 23.08.06, 03:12  Betreff: Re: Wer kennt das Dorf Sant Joan / Mallorca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cassuta
    ...
    ein Interessantes und Informatives Forum mit scheinbar netten Leuten.
    ...
Hola cassuta,

ich hoffe doch, daß hier im Forum nicht nur scheinbar nette Leute sind ;-) ...

Ansonsten Viel Glück bei Deiner Suche von den Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 23.08.06, 12:03  Betreff: Re: Wer kennt das Dorf Sant Joan / Mallorca  drucken  weiterempfehlen

Hallo ist wirklich sehr schwiergig was zu dem "Nest" zu finden
gibt aber anscheinend viele Finca´s.

wenn Du es Dir mal von oben (Google-Earth) anschauen möchtest
39°36°53°31° N
3°02°32°00° E

Hier noch eine kl. Beschreibung:
Sant Joan, einer der noch ursprünglichsten Orte Mallorcas, liegt im Herzen der Insel und ist somit für Ausflüge in jegliche Richtung als Ausgangspunkt hervorragend geeignet. Aber auch vor Ort stehen Ihnen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars zur Verfügung. Von Sant Joan aus ist man in 20 Minuten sowohl in den Bergen als auch am Strand. Genießen Sie die Ursprünglichkeit Mallorcas. Setzen Sie sich auf der Plaza bei einem Café con Leche und einer Ensaimada in eine der noch authentischen mallorquinischen Bars und genießen Sie das Leben um Sie herum. Fernab jeglichen Touristentrubels können Sie hier die Insel aus einem ganz anderen Blickpunkt betrachten.


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cassuta
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 23.08.06, 17:19  Betreff: Re: Wer kennt das Dorf Sant Joan / Mallorca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: colon
    Hola cassuta,

    ich hoffe doch, daß hier im Forum nicht nur scheinbar nette Leute sind ;-) ...



Das hoffe ich auch....
wenn ich Euch mal besser kennengelernt habe tausche ich das "scheinbar" vieleicht auch durch " echt nett" aus.

Danke yuii das Du Dir die Mühe gemacht hast etwas über das Dorf herrauszubekommen.
Bei Google Earth hatte ich mir das Dörfchen auch schon angeguckt (ist das nicht ein tolles Programm)

Ansonsten habe ich im Netz auch ähnliche Informationen gefunden, mir geht es aber haupsächlich um solche Dinge wie:

Informationen zu der Schule Colegi Son Juny,
Kindergärten
und einfach auch um die Lebensqualität

Ist hier jemand in dem Forum der mit Kind und Kegel nach Mallorca ausgewandert ist ?

Würde mich freuen über Erfahrungen dazu zu hören.

Grüße an alle hier
Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet