Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sweetie
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 12.03.06, 19:02     Betreff: Erfahrungen mit Arbeitsvermittlungen in Irland gesucht

Schon längere Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern und mein berufliches Glück im Ausland zu suchen.

Auf einer Informationsveranstaltung der Agentur für Arbeit habe ich dann erste Kontakte mit Arbeitsvermittlungen geknüpft, die gezielt Umzugswillige ins englischsprachige Europa (vor allem GB und Irland) vermitteln.
Aber wie das nun einmal so ist: Jede Arbeitsvermittlung versucht sich so gut zu verkaufen, wie es nun einmal geht. Schliesslich verdienen sie damit ihr Geld.

Nun wollte ich mich hier bei Euch erkundigen, ob einige - in Irland Ansässige - auch über solche Arbeitsvermittlungen ihren Traum vom Ausland wahr gemacht haben und wenn ja, inwieweit diese Erfahrungen positiv waren.
Könnt ihr mir einige Arbeitsvermittlungen empfehlen, die seriös und auch zuverlässig sind? Ach ja... Wenn das Posten von Links von Arbeitsvermittlungen hier im Forum nicht erlaubt sind, könnt ihr sie mir gern als PN oder Email schicken.

Mir ist schon klar, dass es keine hundertpozentige Sicherheit gibt. Aber wenn ich schon diesen Schritt wage, dann möchte ich zumindest alles Mögliche tun, damit das mit der Auslandserfahrung auch klappt.

Nun noch einige Daten von mir:
Ich habe eine kaufmännische Berufsausbildung und in den letzten Jahren als Sachbearbeiterin bzw. Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet.
Desweiteren bringe ich neben dieser Erfahrung auch Kenntnisse in der telefonischen (ich arbeite im Nebenjob als Customer Service Representive) und persönlichen Kundenbetreuung (vorwiegend Messedistribution im englisch-sprachigen Raum) mit.

Ich spreche fliessend (amerikanisches) Englisch, verfüge aber bisher über keinerlei Auslandserfahrung.


Vielen Dank schon eimal im Voraus für Eure Mühen bzw. potentiellen Antworten.


[editiert: 12.03.06, 19:04 von Sweetie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet