Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ireland----- up up and away

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian21
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.07.06, 14:35  Betreff: Ireland----- up up and away  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Christian, Ich bin 21 Jahre und beschäftige mich seit etwaigen Zeiten, das schöne Irland mit meiner permanenten Anwesenheit zu erfreuen =) ^--^

Wohnhaft in einem Gebiet Dtls, dass Ich nicht ohne WEITERES meine Heimat nennen möchte, scheint es mir nur allzu plausibel eine Zeit und Lebenszonen- Veränderung bewilligen zu können. =) *lächel*

Dennoch sollten diese Träumereien wohl durchdacht sein und fernab der rosaroten Verschleierungskünstler betrachtet werden ( no rosarote BRILLE NO NO NO) , denn verblümte VORHABEN können oft nach HINTEN LOSGEHEN!!!!

Gründe für diesen Entschluss sind sicherlich meine LEIDENSCHAFT für die IRISCHE KULTUR, die Friedfertigkeit, satte Graslandschaften, die irische- PULVERFASS-ARTIGE MENTALITÄT *grins*, die Ländlichkeit und doch das Verständnis für Fortschritt etc.

Um jedoch der Blauäugigkeit zu entgehen, möchte Ich hier ein paar wesentliche Informationen einholen, um SICHERHEITEN zu haben.

Das Internet bietet zwar einen immensen Reichtum an Grundlagen für Forschung in den WEITEN DER INFORMATIONEN, dennoch kann dieses Wirrwarr die gute alte LEBENSNAHE SICHTWEISE naja und die menschliche DIREKT-PERSPEKTIVE nicht ersetzen.

So und nun die Fragen!!!!

Gibt es evtl Hilfen für EINWANDERER ( FREI nach dem MOTTO, ma guggen wie man Dir so unner die arme GREIFEN KANN in puncto Wohnung etc.)

Wie sieht es mit staatl. Unterstützung aus, wenn man zwar studieren möchte, dennoch nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung hat

Wie sieht es mit dem Studium generell aus, welche Kriterien müssen erfüllt sein

Naja die Arbeitslage, welche Möglichkeiten es evtl geben könnte und in wie weit die wirtscahtfssituation aussieht

Und zu guter letzt kann man sich evtl....von vornherein für eine Art Praktikum etc bewerben um gewisse FINANZIELLE GARANTIEN ZU BEKOMMEN


Puhhhhhhhhhhhhhh.......Sorry.......I wohl echt n bissli viel LACHHHHHHH

Würde mich freuen Wink

Christian

( übrigens werde mich spätestens am Mo. mit einer Beratungsstelle für Auswanderer in Kontakt setzen)

Fänd es dennoch schön, wenn IHR MIR POSTEN WÜRDET!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet