Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Irland liegt nicht im Norden sondern im Westen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charly W.
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 28.04.04, 21:53  Betreff: Irland liegt nicht im Norden sondern im Westen!  drucken  weiterempfehlen

Diese Korrektur wollte ich erst einmal loswerden. Als langjähriger "Beute-Ire" ist das die zweite Fehlinformation die man immer wieder hört.
Die erste lautet: Da ist doch Krieg, ist das nicht gefährlich?
Außerdem: Da regnet es doch immer!
Das letztere trifft manchmal zu, aber meine Heimat ist in Wexford, und dort scheint fast jeden Tag die Sonne! Manchmal allerdings nur für 1 Minute. Aber immerhin!
Soviel zu meinen Anmerkungen. Wenn noch einer Fragen hat dann bitte!
Charly W.
Wexford

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet