Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dani7006
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.09.03, 19:59     Betreff: Färöer Inseln

Hallo,
mein Partner kommt von den Färöer Inseln, es steht an, mit meiner Tochter (ware einige Zeit alleinerziehend) dorthin auszuwandern, bzw. den Versuch zu wagen. Als Single habe ich einige Zeit in Amerika gelebt, mit Kind ist es allerdings eine völlig neue Situation.Gibt es zufällig irgend jemanden, der
1) für längere Zeit auf den Färöer Inseln gelebt hat bzw. noch lebt (interessieren würde mich v.a. wie man mit dem Klimawechsel und den veränderten Tag-und Nachtzeiten zurecht kommt (Stichpunkt Winterdepression....)
2) Erfahrung mit Grundschul/baldigen Schulkindern in Skandinavien hat bzw. generell, ob es für ein Kind einfach ist, sich an die fremde Sprache und die neue Lebenssituaion zu gewöhnen.
Wäre dankbar für einen Erfahrungsaustausch (wobei dieser vorerst einseitig ist, da ich ja noch keine Erfahrungen habe:-) bzw. Kontakte.
Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet