Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charly W.
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 23.04.04, 11:27     Betreff: Re: Mein Traum ist Irland...

Also Thomas,
Arbeit gibt es genug. Vielleicht nicht als Radio-Fs-Techniker (hab ich auch gelernt) aber im Bausektor zahlen die einem Mauerer derzeit 1000 € pro Woche.
Die Arbeitslosigkeit ist viel geringer als in Deutschland. Ich habe bei deutschen Unternehmen gearbeitet, da gibt es über 100 Firmen die gern mehrsprachige Mitarbeiter einstellen.
Ich bin 1982 nach Irland gegangen, bin berufsbedingt in den letzten Jahren aber wieder viel in Deutschland, komme aber immer wieder zurück auf die Insel.
Mit etwas Mut und Initiative kann es jeder schaffen, eine Bekannte ist sehr erfolgreich mit einer Sprachschule. Ein Computerfachmann ist sehr erfolgreich mit seiner Internetfirma. Als Gastwirt kann man sehr gut klarkommen wenn man Kapital hat. Oder fang einfach bei einem Fernseh- und Elektronikgeschäft an und sieh weiter. Satelittenanlagen sind noch ein gutes Geschäft. Die Iren geben viel Geld aus für Konsum.
Vielleicht habe ich jetzt etwas Mut gemacht.
Am besten hinfliegen, Auto leihen und umsehen.
Gruss aus Wexford
Charly W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet