Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
irishgirl
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.12, 10:59     Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.

nein es ist keine flucht aber es gibt doch viele schöne ecken auf dieser welt und ich bin ein mensch der offen ist für viele dinge. mein traum oder ziel ist es mal ein b&b oder guesthouse zu führen. erfahrungen habe ich in dem sinne das ich 8 jahre ein cafe geleitet habe und auch schon in einem hotel gearbeitet habe als zimmermädchen. nur ist es wie gesagt doch viel schöner wenn man so ein ziel zu 2 verfolgt. lg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet