Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 16.07.12, 16:32     Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.

Selbst eine Geschäftsgründung mit einer fremden Person im Inland würde ich dankend ablehnen. Ich hatte das vor vielen Jahren mit einem sehr guten Freund getan. Anfangs war alles ok, aber nach ein paar Jahren traten die unterschiedlichen Wünsche, Vorstellungen und vor allem auch die unterschiedliche Leistungsfähigkeit in den Vordergrund. Kurz: Ich wollte nicht mehr länger für ihn mitarbeiten. Wir haben uns geschäftlich getrennt und die Freundschaft ging dabei auch in die Brüche. Gerade bei so etwas wie B&B geht es nicht um eine unerhebliche Investition. Da würde ich sehr vorsichtig sein (es sei denn ich hätte kein Kapital, dann ist es einfach, denn man kann auch nichts verlieren. Aber einer mit, der andere ohne Kapital, das sind keine Partner, das sind dann Unternehmensgründer + Mitarbeiter).

Gruß
Siggi


[editiert: 16.07.12, 16:34 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet