Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luisa
New PostErstellt: 15.06.03, 10:21     Betreff: Egal wohin - nur weg!

hallo ihr!ich habe ein ziehmlich verrücktes verfahren vor.ich bin 17 und habe absolut keine lust mehr hier in dieser konsumgesellschaft zu existieren!ich will hier weg!ich würde mich dann als tagelöhner bezeichnen der durch die welt zieht.ein pilger!?es ist mir egal wos hingeht.ich möchte erfahren.meine anlaufspunkte die ich mir vorgenommen habe sind schottland findhorn,spanien(tamera)undindien was ich im moment als mein ziehl betrachte.also wenn jemand lust hat mit mir um die welt zu ziehn,was meines achtens ein weg durch himmel und höllen wird,der melde sich!also bitte sag bescheid!lieben gruß luisa

[editiert: 08.03.04, 06:13 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet