Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach England

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blue
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.01.06, 19:05  Betreff: Auswandern nach England  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Zu erst möchte ich euch kurz etwas über mich erzählen. Nun meine Name ist Philipp und ich bin 29 Jahre Alt. Ich bin seit 5 Jahren glücklich Verheiratet und habe keine Kinder.

Nun zu miner Frage:
Ich spiele schon lang mit dem Gedanken meinen Traum von Auswandern nach England zu verwirklichen. Ich möchte nach England auswandern, weil mir dieses Land gefällt. Ich wandere nicht aus, weil ich in Deutschland unzufrieden bin. Ich denke die Deutschen sollten nicht immer nur meckern sondern etwas dagegen tun, denn DU BIST DEUTSCHLAND. Auswandern ist natürlich keine Lösung. Ich wandere ja auch nicht aus, weil ich hier keinen Job finde sondern wie eben schon genannt ich finde England toll. Meine Großeltern die nun leider schon verstorben sind seit einigen Jahren verwirklichten ihren Traum vom Auswandern nach England. Dies möche ich ihnen nun gleich tuen. Ich habe mir schon viele Inforamtionen eingeholt. Dennoch dachte ich mir ich hole mir ein paar Tipps von anderen ein. Nun ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen mit eurer Erfahrung weiterhelfen. Herzlichen Dank im vorraus.

Was würdet ihr mir für Tipps nahe legen, wenn ich nun nach England auswandere?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 08.01.06, 13:04  Betreff: Re: Auswandern nach England  drucken  weiterempfehlen

Wie schon so oft unter "Frankreich, England und der Norden" (http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/16) beschrieben, kann man einen Umzug nach England nicht wirklich als 'Auswandern' bezeichnen. Als EU-Bürger kannst Du Deinen Aufenthaltsort innerhalb der EU selbst und zu jeder Zeit und für jeden beliebigen Zeitraum selbst bestimmen!

Mein Tip dazu: Kauf' Dir ein Ticket, flieg' für eine Weile rüber und schau Dich vor Ort um, damit Du Dir ein Bild der Gegebenheiten und Möglichkeiten machen kannst. Vor Ort läßt es sich auch leichter nach bsp. einem Job oder Wohnraum suchen. Und wenn Du dann den passenden Flecken gefunden hast, zieh um!

In diesem Sinne 'Good luck!' wünscht

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet