Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Als Maskenbildnerin nach Irland?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuhrmel
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 08.05.04, 15:45  Betreff: Als Maskenbildnerin nach Irland?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich überlege ja schon seit ziemlich langer Zeit, nach Irland zu gehen und dort freiberuflich als Maskenbildnerin zu arbeiten.

Ich war auch schon da gewesen und ich muss sagen, dass mich dieses Land ziemlich beeindruckt hat und die Leute auch sehr nett sind.
Mir ist auch klar, dass das am Anfang sehr hart werden wird, aber ich muss unbedingt weg von hier...

Ich würde das evtl. gern ab Sommer 2005 oder später in Angriff nehmen.

Allerdings hab ich keine Kontakte und ich wollte mal hier rumfragen, ob sich jemand vilelleicht in dieser Richtung auskennt und mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,

Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet