Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Norwegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paVel
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.07.07, 11:16  Betreff: Norwegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Mein Name ist Paul Grodzki und kriege einen befristeten Arbeitsvertrag von 6 Monaten in Norwegen/ Farsund oder Egersund, als Maler/ Lackierer. Wahrscheinlich mache ich mich zwischen dem 25 und 28 Juli auf den Weg, über Dänemark per Fähre nach Norwegen. Weil allein reisen kein Spaß macht, überhaupt ein Neuanfang, such ich dringend einen Partner. Zum Glück kriege ich eine Unterkunft gestellt und man hilft mir bei allen Behoerdengaengen, sollte jemand Interessiert sein mit zukommen müsste ich mich natürlich erstmal bei meinem Arbeitsgeber informieren ob, das alles auch geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 11.07.07, 17:10  Betreff: Re: Norwegen  drucken  weiterempfehlen

Muss man da keine Aufenthalts- oder Arbeitsrlaubnis haben?



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paVel
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.07.07, 17:50  Betreff: Re: Norwegen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben das Glück das ich Arbeit für 6 Monate kriege aber mit einem Facharbeiterbrief, wird es woll nicht so schwer sein Fuß zu fassen. Vor allem in einem Land das Fachkräfte sucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet