Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
einsame Insel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 21.07.06, 14:15  Betreff: einsame Insel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die es einsam wollen.

Im Golf von Thailand

Zwar nur 200 Meter Strand aber die alleine, der Rest ist Urwald.

Die Insel liegt eine Stunde Bootsfahrzeit vor Laem Sing.

Noch ein Link mit ein paar Bildern, leider habe ich einige verloren da zu dem Zeitpunkt wo ich auf der Insel war, das Boot ca. 40 m vor dem Steg ankern musste und somit schwimmen angesagt war (das Problem ist mittlerweile behoben), was meiner Speicherkarte nicht so sehr gefallen hat.

Grüße

Yuii


[editiert: 25.09.07, 09:12 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.06, 05:09  Betreff: Re: einsame Insel  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Server ist leider überlastet , Seite baut sich nicht auf, werde es später nochmal probieren

gruss

dracul

nach oben
taloha
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.07, 23:19  Betreff: Re: einsame Insel  drucken  weiterempfehlen

hallo ich habe mich hier gerade mal angemeldet um gleichgesinnte zu finden

ich finde die bilder, die auf deiner seite zu sehen zu sind echt gut gelungen... und dass du sogar schwimmen musstest klingt doch spannend :p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet