Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sri Lanka / Malediven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matze Dresden
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.06.03, 19:35  Betreff: Sri Lanka / Malediven  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Vielleicht gibts ja hier ein paar kommunikative Leute mit denen man dieses Thema mal ernsthaft diskutieren kann. Bisher bin ich auf nichts brauchbares im Netz / Literatur gestoßen. Es muß doch Menschen geben, die wiederum Menschen kennen...;) die es schon geschafft haben, sich in diesem Teil der Erde eine Existenz aufzubauen. Wir brauchen dringend sämtliche Infos, Erfahrungsberichte, Links.... Vielen Dank.

Kurz zu uns: wir sind mitte 20,m/w, gebildet, gute jobs und wollen nur eins: einfach kündigen, den Rasenmäher verschrotten ;), das bayrische Auto dem Nachbarn überlassen ;) und den "steifen, spießigen, ordentlichen, korrekten, gestressten und vor allem wichtigen" Leuten tschüß sagen...


Ciao. M+E

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mfrank00
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.07.03, 19:22  Betreff: Re: Sri Lanka / Malediven  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich heiße marco (27 J.).
ich war im vergangenem jahr 4 mal in sri lanka (bentota). habe dort viele einheimische freunde und wenn man so sagen will bekannte kennengelernt. es letzte mal war ich über ostern da. hatte auch schon einige leute von dort zu besuch hier bei mir in deutschland ( köln ). meine freundin, die ich dort kennengelernt habe ist auch einheimische und ich glaube ohne dort jemanden zu kennen und die gewissen kontakte dort zu haben ist der anfang in sri lanka sehr sehr schwer. meine freundin ist zur zeit in deutschland ( spricht sehr gut deutsch ). sie fliegt am 6. september wieder zurück. ich werde dann am ersten oktober wieder nach sri lanka fliegen und dort erstmal ein halbes jahr verbringen. die frage ist ja erstmal ob ich das überhaupt kann? ganz ohne deutschland, ohne familie usw. man sollte sich jedoch einen weg offen halten wieder nach deutschland zurück zu kehren.
das schlimme wird nur erstmal sein, das ich hier alles verkaufen muß, die wohnung weg ist und der job! das gute ist das ich mit wenig startkapital in sri lanka erstmal zwei gute jahre leben könnte. ein haus mit 4 zimmern, küche, diele bad kostet mich im monat schlappe 150 euro. aber man will ja auch dort arbeiten und nicht nur herumgameln.
und falls ich meine jetzige freundin vielleicht mal heiraten werde, werden wir sicherlich in deutschland wohnen weil sie es hier doch alles leichter findet als in sri lanka.
was sie nur noch nicht versteht ist, das die menschen hier scheiße sind. das will sie mir noch nicht glauben.

lg marco
bei fragen helfe ich euch gerne
hier mal meine e-mail adresse:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SriLanka34
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.05, 11:07  Betreff: Re: Sri Lanka / Malediven  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Sri Lanka ist ein sehr schönes Land zum auswandern, denn man kann auch ohne Resident-Visa bis zu 9 Monate im Land bleiben. Lebenshaltungskosten sind gering und es gibt eine Menge schöner Orte. Kriminalität ist in SL fast ein Fremdwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jona
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Cologne


New PostErstellt: 27.08.05, 21:29  Betreff: Re: Sri Lanka / Malediven  drucken  weiterempfehlen

Namaste,
Hallo Freunde der Sonne
Wer will wann und wie nach Sri Lanka ?!?
Nimmt mich mit, oder lasst mich nachkommen ( bötte )
hihi
Also ich wollt ab April 2006 Germany Adió sagen und auch die richtung Malediven / Sri Lanka einschlagen.

Würde mich auf Nachrichten riesig freuen.
Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laceiba
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.08.05, 23:29  Betreff: Re: Sri Lanka / Malediven  drucken  weiterempfehlen

hallo srilanka34,
wie sieht es denn jetzt an der küste aus? war 2001 in sri lanka in hikkadua (mit dem zug oft nach galle und matara).es hat mit gut gefallen. ist grunderwerb möglich? was machst du dort? in asien haben mir thailand und sri lanka bislang am besten gefallen.die menschen sind dort sehr nett. viele grüsse.
andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nannishanni
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.10.09, 19:39  Betreff: Re: Sri Lanka / Malediven  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wollt mal nach fragen was das Auswandern nach Sri Lanka so macht. Ich war im März da... und ich fands traumhaft...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet