Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sri Lanka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs X
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.05.03, 18:07  Betreff: Sri Lanka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich würde gerne nach Sri Lanka auswandern.

Wäre schön, mal mit Euch einen Gedankenaustausch zu betreiben.

Ciao.

Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mfrank00
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.07.03, 19:25  Betreff: Re: Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich heiße marco (27 J.).
ich war im vergangenem jahr 4 mal in sri lanka (bentota). habe dort viele einheimische freunde und wenn man so sagen will bekannte kennengelernt. es letzte mal war ich über ostern da. hatte auch schon einige leute von dort zu besuch hier bei mir in deutschland ( köln ). meine freundin, die ich dort kennengelernt habe ist auch einheimische und ich glaube ohne dort jemanden zu kennen und die gewissen kontakte dort zu haben ist der anfang in sri lanka sehr sehr schwer. meine freundin ist zur zeit in deutschland ( spricht sehr gut deutsch ). sie fliegt am 6. september wieder zurück. ich werde dann am ersten oktober wieder nach sri lanka fliegen und dort erstmal ein halbes jahr verbringen. die frage ist ja erstmal ob ich das überhaupt kann? ganz ohne deutschland, ohne familie usw. man sollte sich jedoch einen weg offen halten wieder nach deutschland zurück zu kehren.
das schlimme wird nur erstmal sein, das ich hier alles verkaufen muß, die wohnung weg ist und der job! das gute ist das ich mit wenig startkapital in sri lanka erstmal zwei gute jahre leben könnte. ein haus mit 4 zimmern, küche, diele bad kostet mich im monat schlappe 150 euro. aber man will ja auch dort arbeiten und nicht nur herumgameln.
und falls ich meine jetzige freundin vielleicht mal heiraten werde, werden wir sicherlich in deutschland wohnen weil sie es hier doch alles leichter findet als in sri lanka.
was sie nur noch nicht versteht ist, das die menschen hier scheiße sind. das will sie mir noch nicht glauben.

lg marco
bei fragen helfe ich dir gerne
hier mal meine e-mail adresse:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simunic
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.08.11, 09:31  Betreff: Re: Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Sri Lanka Fans. Eins ist schon mal klar, auch hier in Sri Lanka dreht sich alles um das liebe Geld. Wir sind dabei ein Projekt auf die Beine zu stellen, bzw. es läuft bereits, ist aber ausbaufähig. Dafür suchen wir vertauenswürdige Personen, die hier mit einsteigen möchten. Das geht aber nicht mit Sri Lankanern. Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch ja mal melden. Wir leben hier in Sri Lanka und haben inzwischen eine Menge Erfahrung.
Vielleicht bis bald
Igmar & Jacky

Wir suchen immer noch 22.10.2012


[editiert: 22.10.12, 11:46 von simunic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.08.11, 11:53  Betreff: Re: Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Hallo

hätte intresse
bitte kurze info an


[editiert: 19.08.11, 13:00 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reinhard
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 19.08.11, 13:34  Betreff: Re: Sri Lanka - Reinhard aus Deutschland - bitte melden  drucken  weiterempfehlen

-Guten Tag,
lese gerade hier diese Zeilen von Euch.
Sollte es sich um ein Tourismusprojekt handeln (Individualtourismus evt?)
bitte privat mir mailen.
Bin seit 1989 im Reisebereich als Kaufmann tätig und könnte einiges
mitorganisieren bzw
vermitteln für Endkunden. Eignes Reisebüro ggfs vorhanden./ Bei Interesse
bitte melden unter [email protected].
Rufe auch nach VB auf meine Kosten zurück.

Reinhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.08.11, 17:15  Betreff: Re: Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Ganz schoen umtriebig der Reinhard,
Kontaktiert hat er bereits Guadeloupe, Peru, Asien, Kanada, Sain Martin, Gran Canarien, Namibia und nun Sri Lanka.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.09.11, 04:07  Betreff: Re: Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Sri Lanka Fans.

Eins ist schon mal klar, auch hier in Sri Lanka dreht sich alles um das liebe Geld. Wir sind dabei ein Projekt auf die Beine zu stellen, bzw. es läuft bereits, ist aber ausbaufähig. Dafür suchen wir vertauenswürdige Personen, die hier mit einsteigen möchten. Das geht aber nicht mit Sri Lankanern. Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch ja mal melden. Wir leben hier in Sri Lanka und haben inzwischen eine Menge Erfahrung.

Vielleicht bis bald
Igmar & Jacky


[editiert: 14.09.11, 20:32 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet