Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ayurveda
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.12.03, 16:07  Betreff: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir suchen lebenserfahrene Menschen, welche an einem länger währenden Praktikum (2 Monate bis zu einem Jahr) in Sri Lanka interessiert sind.
Zur Unterstützung der deutschen Hotel-Leitung und des Ayurveda Arztes durch Kurgastbetreuung.
Ayurvedische und Yoga- Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung, das kann man alles lernen.
Auch keine Bedingung, aber sehr wünschenswert ist eine positive Einstellung zu Menschen, zur Natur, zum Buddhismus, zur Naturheilkunde und zur Esoterik.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 23.12.03, 20:46  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hoert sich doch sehr intressant an, wuerde mich freuen wenn ihr das ganze noch naeher beschreiben wuerdet, was das Alter und die Kosten angeht, haette großes Intresse an der ganzen Sache, da ich so oder ins Ausland gehen werde, waere das ein idealler Anfang fuer mich das ganze ein wenig kennenzulernen.

Wuerde mich sehr freuen mal von euch zu hoeren

Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Si-Fu
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.07.04, 10:30  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Interesse daran da ich schon länger den Wunsch habe mich in anderen Ländern umzusehen, da ich auch relativ unabhängig bin und hier keine großen Verpflichtungen habe außer meiner Arbeit die ich auch überall auf der Welt machen könnte ich arbeite schon seit über 15 Jahren selbstständig als Druckpunkt - Masseur und Feldenkreispädagoge mich würde mal interessieren was mich da in Sri Lanka erwarten würde!

G. Martin Wagner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dan
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.07.04, 15:35  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich wäre auf jeden fall auch interessiert. wäre super wenn mir jemand von euch Informationen zukommen lassen könnte. bis denn

gruß daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
euredice
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.01.05, 23:27  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin ebenfalls sehr interessiert an einem Prktikum bei Euch. Bin in esoterischen Dingen bestens bewandert (bin Buddistin), habe mich bereits mit Ayurveda befasst (noch nicht ausgeübt - würde es sehr gerne lernen) und bringe viel Elan und Begeisterungsfähigkeit mit.

Als studierte Designerin kann ich euch hinsichtlich Werbung und Marketing unterstützen und durch meine lange Lebensberater-Tätigkeit wäre ich auch eine gute Kundenbetreuerin.

Mein einziges Problem ist, dass ich eine kleine süße Tochter von 12 Monaten habe. Sie müßte natürlich mitkommen und wäre dann wohl immer mit dabei (ganz nach Landessitte) - es sei denn es gäbe eine Kinderbetreuung.

Ich weiß, dass es unter dieser Bedingung wahrscheinlich aussichtslos ist, aber ein Versuch schadet nicht, zumal ich den Umstand mein Mäuschen dabei zu haben mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten ausgleichen würde und nichts gegen eine Nachtschicht einzuwenden hätte.

LG Euredice

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
indischer ozean
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.05.06, 18:49  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

hallo,mein name ist jana.bin sehr an dem angebotenen praktikum in sri lanka interessiert. kann ab 01.06.2006 anfangen. übe eine antwort würde ich mich
wirklich freuen.liebe grüsse jana.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nannishanni
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.10.09, 19:46  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ayurveda,

mein Name ist Melanie. Ich mache selbst Yoga und war im März in Sri Lanke und war von dem Land und den Leuten begeistert.
Auch ich habe grosses Interesse an einem Praktikum bei euch. Nun habe ich gesehen, das der Beitrag schon ein paar Jahre alt ist. Gibts denn das Angebot jedes Jahr wieder bzw immer noch?

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NamasteLove
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.06.12, 16:29  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auch äußerst interessiert, da ich bereits viele Kenntnisse in Ayurveda habe. Bin auch bereits zertifizierte Ayurveda Gesundheitsberaterin und momentan auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bitte melden Sie sich bei mir.

Freue mich von Ihnen zu hören.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 05.06.12, 17:10  Betreff: Re: Praktikum in Ayurveda Resort in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

Der Beitrag ist 9 Jahre alt! Das wäre schon ein Wunder, wenn sich noch jemand melden würde.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet