Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
bali 2008 evtl. nov/dec07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bali0708
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.03.07, 22:12  Betreff: bali 2008 evtl. nov/dec07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus
suche bali interessierte/n auswanderwillige für planung, ziele, austausch - ps. war von nov 06 bis dec 06 in tabanan - wäre auch die gegend in die ich wieder möchte. bitte kein "warum" und hast du dirs gut überlegt - das hab ich und ich bin gerade am kohle zusammenkratzen!
1000 grüße & an alle auswanderer: toitoitoi!
sorry admin! kann man den beitrag verschieben? danke


Deinem Wunsch ist entsprochen worden. Arnego2 am 15.03.07

Und dann gleich noch einmal, denn Bali ist weder Südsee noch Karibik. Im Oberthema "Trauminseln" aber bestimmt gut aufgehoben.
wksamoa am 15.03.07


[editiert: 16.03.07, 01:29 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 15.03.07, 06:54  Betreff: Re: bali 2008 evtl. nov/dec07  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Was genau willst du da machen?
War vor 2 Jahren 5 Wochen dort und es wuerde die Moeglichkeit bestehen eventuell dort ende 2007 als Tauchlehrer zu arbeiten.
Muss mir langsam ueberlegen wo es ab ende Juli hingeht...

MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wäck
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.04.08, 01:00  Betreff: Re: bali 2008 evtl. nov/dec07  drucken  weiterempfehlen

ich wäre und könnte ab ende august mit dabei sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet