Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo aus USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MAD King
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 27.07.06, 14:35  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Meinst du dann nicht eher das L Visa?

    Zitat:
    L-1 ist vorgesehen für die firmeninterne Versetzung einer Arbeitskraft, die innerhalb der drei vorangegangenen Jahre ein Jahr ständig bei diesem Arbeitgeber im Ausland beschäftigt gewesen sein muss, und die bei einer Filiale, der Muttergesellschaft, einem angeschlossenen Unternehmen oder einer Tochtergesellschaft des selben Arbeitgebers in den USA in einer Managerfunktion, als leitender Angestellter oder spezialisierte Fachkraft tätig wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 27.07.06, 15:36  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Wieso glaubst du mir das nicht,das ich weiss was fuer ein Visum ich/wir haben?
Ausserdem warum sollte ich Maerchen erzaehlen?


haste mal gegoogelt, dann wirst du es finden.

Wenn ich koennte wuerde ich mein Visum kopieren und hier einstellen,damit du ueberzeugt bist.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MAD King
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 27.07.06, 15:46  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Glaube ich dir schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OhCrap
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.07.06, 06:43  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Passt schon so .... Stand bei mir auch zur debatte , passte aber von der zeit dann doch noch fuer n H1B ( als verlaengerung fuer ein verlaengertes L1 "lol" )
ich kenn n paar leute die bei DCX ( daimler/crysler ) arbeiten die auch ueber die firma ein E2 bekommen haben als angestellten visum, und in der firma wo ich arbeite gibbet auch einen der das E2 hat als angestellter ..... wobei die firmen aber versuchen diesen weg zu vermeiden, keine ahnung warum ...
Hat sich fuer mich jetzt eh erledigt, ich hab meine GC ...
bis denne, Oh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.06, 13:56  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bin ich aber froh das ich nicht laenger die Maerchentante bin



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joschka
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.08.06, 01:42  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

@Pebbie @schoolar

Eigentlich suchen Menschen dieses Forum auf um Hilfe oder zumindestens Ratschläge zu bekommen und nicht um desillusioniert zu werden.
Zudem spreche ich auch noch fliessend Niederländisch, Spanisch und Deutsch; das können die Kanadier mit sicherheit nicht.
Ich möchte nur ein Visum haben um mich dort aufhalten zu können. Im Übrigen habe ich einen Pass aus Luxemburg und wie ich inzwischen gehört habe gibt es in Luxemburg keine Green Card Lottery sondern dafür ein Abkommen, dass jeder der in die USA auswandern möchte einfach eine bekommt.
Ich beharre nicht drauf, habs nur gehört und werde mich erkundigen...

Bis dann
Ciao



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 24.08.06, 02:28  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joschka
    @Pebbie @schoolar

    Eigentlich suchen Menschen dieses Forum auf um Hilfe oder zumindestens Ratschläge zu bekommen und nicht um desillusioniert zu werden.
    Zudem spreche ich auch noch fliessend Niederländisch, Spanisch und Deutsch; das können die Kanadier mit sicherheit nicht.
    Ich möchte nur ein Visum haben um mich dort aufhalten zu können. Im Übrigen habe ich einen Pass aus Luxemburg und wie ich inzwischen gehört habe gibt es in Luxemburg keine Green Card Lottery sondern dafür ein Abkommen, dass jeder der in die USA auswandern möchte einfach eine bekommt.
    Ich beharre nicht drauf, habs nur gehört und werde mich erkundigen...

    Bis dann
    Ciao
Werde dir erstmal klar WO du hinwillst USA oder Canada

Ich wuesste jetzt nicht wo ich DICH hier in dem Strang desillusioniert haette.
An den Visabestimmungen kann ich auch nix aendern. man hat dir einen Link gegeben wo du nachschauen kannst,wenn es dort keine Visa fuer Schriftsteller und Selbstversorger gibt, da koennen wir nix fuer.



Es ist egal in welchem Land du bist, es kann JEDER an der Greencard-Lottery mitmachen.
Wenn es nochmal eine gibt, kannst du ab Oktober dich bei www.dvlotterie.state.gov anmelden wie jeder andere auch.

Das was man dir erzaehlt hat das jeder der einen Pass aus Luxemburg hat eine Greencard bekommt ist Bloedsinn, da wuerde ja jeder schnell nach Luxemburg ziehen,sich einen Pass besorgen und haette ruck-zuck eine greencard.

Ich weiss jetzt garnicht was die Canadier mit Niederlaendisch,Spanisch und Deutsch sollen. Die Geschaeftssprache ist Englisch oder Franzoesisch, die Niederlaender sprechen auch Englisch und die Spanieer auch und Leute die deutsch koennen findest du hier und in Canada,deswegen gibt dir keiner ein Visum.

Ausserdem macht es keinen Sinn jemandem die Rosarote Brille aufzusetzen und am Ende ist er doch enttaeuscht.Wir sagen es nur wie es ist,wenn jemand trotzdem einen weg findet hier hin oder nach canada zu gehen, es sei ihm gegoennt.

Wuensche auch dir Glueck das du einen weg findest oder bei der Lottery gewinnst.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michigan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.01.07, 00:10  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pebbie,

sag mal was bedeutet das E2 Visum?
Ich habe eine Halbschwester seit über 30 Jahren in der Nähe von Detroit und ich möchte 2010 mit meiner Verlobten dahin auswandern. Welches Visum müßte ich dann beantragen? Ich hoffe doch etwas auf eine sogenannte Familienzusammenführung und sie oder ihr Freund würde für uns auch mit den jeweils 125 % bürgen.

Und du hast da was mit LC geschrieben was man dann nicht machen muß.
Bitte tue mir oder uns (unwissende) den Gefallen und schreibe keine Abkürzungen, da ich oder auch andere nicht wissen was das bedeuten soll.

Gruß Kai





[editiert: 10.01.07, 22:55 von schoolar]
nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 10.01.07, 03:50  Betreff: Re: Hallo aus USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michigan
    Hallo Pebbie,

    sag mal was bedeutet das E2 Visum?
    Ich habe eine Halbschwester seit über 30 Jahren in der Nähe von Detroit und ich möchte 2010 mit meiner Verlobten dahin auswandern. Welches Visum müßte ich dann beantragen? Ich hoffe doch etwas auf eine sogenannte Familienzusammenführung und sie oder ihr Freund würde für uns auch mit den jeweils 125 % bürgen.
Ohhje, wie das mit Halbgeschwistern aussieht, keine Ahnung. Ich kann dir nur was zu "richtigen" Geschwistern sagen.
Um ueberhaupt was machen zu koennen, muss deine Schwester US-Buergerin sein. Wenn sie nur die GC hat, dann geht garnix.

DU kannst den Antrag nicht stellen, das muss deine Schwester machen, aber da Geschwister 4te Kategorie sind, wuerde es von diesem Jahr an noch 10-12 Jahre dauern bis du drankommst.

Ausserdem muesstest du heiraten,aber da hast du dann ja noch Zeit mit.

Ein E2 visum ist das Investorenvisa.

    Zitat: Michigan
    Und du hast da was mit LC geschrieben was man dann nicht machen muß.
    Bitte tue mir oder uns (unwissende) den Gefallen und schreibe keine Abkürzungen, da ich oder auch andere nicht wissen was das bedeuten soll.

    Danke...

    Gruß Kai (Michigan)
Werde mir Muehe gebn keine Abkuerzungen mehr zu benutzen,'tschuldigung

LC ist Labor certification. Da muss der US-Arbeitgeber die zu besetzende Stelle beim Arbeitsamt und in Tageszeitungen veroeffentlichen. Wenn daraufhin sich kein Ami findet fuer den Job, dann hat man gute Chancen eine GC zu bekommen.
Dies geht aber nur wenn man schon ein Arbeitsvisa hat.


USA- Love it or leave it


[editiert: 10.01.07, 22:59 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet