Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern - Zukunftsplanung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.01.07, 21:51  Betreff: Re: Auswandern - Zukunftsplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Er ist aber erst 15 und da die Canadier keine Anfaenger nehmen und in D muss man auch 21 sein
Das ist mir schon klar. Aber wenn man schreibt: Junge, melde Dich in 10 Jahren wieder, dann fühlt er sich nicht ernst genommen, obwohl es der Realität nahe kommt. Daher war meine Empfehlung (die nie verkehrt ist, egal wo man hingeht oder auch daheim bleibt): Erst einmal eine möglichst gute Ausbildung absolvieren.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Furanty
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.01.07, 22:03  Betreff: Re: Auswandern - Zukunftsplanung  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist die logische Antwort das ich mich in paar Jahren wiedermelden solle. Allerdings intressiert mich auch die derzeitige Lage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 11.01.07, 22:39  Betreff: Re: Auswandern - Zukunftsplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
      Zitat:
      Er ist aber erst 15 und da die Canadier keine Anfaenger nehmen und in D muss man auch 21 sein
    Das ist mir schon klar. Aber wenn man schreibt: Junge, melde Dich in 10 Jahren wieder, dann fühlt er sich nicht ernst genommen, obwohl es der Realität nahe kommt.

    Gruß
    Siggi
ich habe das aber so nicht geschrieben,Vielleicht solltest du noch mal nachlesen. Diese Zeitangaben haben sich beim erstenmal daraufbezogen das sich Gesetze zum Erhalt der GC aendern koennen und beim zweitenmal darauf das er ja ,wenn er als Trucker arbeiten moechte, ja auch noch einiges an Zeit hat um sich in Canada zu bewerebn.

Da er aber Arzt werden moechte,dauert es wohl noch laenger als die angegebene Zeit .



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.01.07, 23:35  Betreff: Re: Auswandern - Zukunftsplanung  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe da keinen Widerspruch, wie auch immer man es begründet: Gesetze und Bedingungen können sich ändern, Wünsche und Vorstellungen auch. In jedem Fall zu früh.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet