Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die erste Stufe... wo gehts warum hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 07.03.07, 16:45  Betreff: Re: Die erste Stufe... wo gehts warum hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manbart2000
    deutschland ist mir zu negativ...ich will richtung west coast um mein glück zu finden
ich nehme aml an west Coast USA

Tja, dann versuch schonmal rauszufinden mit welchem Visum du das bewerkstelligen willst



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X_Lieschen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.05.07, 12:55  Betreff: Re: Die erste Stufe... wo gehts warum hin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich mir all eute Beiträge soeben durchgelesen habe, möchte ich euch ersteinmal für die Tipps bezüglich Seirten der Botschaft danken. Bis jetzt bin ich zwar mehr oder wenigernur auf englischsprachige Seiten gestoßen, aber das macht ja nichts.

Ich stehe noch ganz am Anfang, möchte jedoch gleich klar machen, dass das keine "kindischen" Träumereien sind Ich bin gerademal 18 Jahre alt und momentan im 1. Lehrjahr zur Fachangestellten für Bürokommunikation. Mein Traum ist es allerdings (und das schon seit etwa 1 1/2 Jahren), nach meiner Lehre (sofern dies so schnell möglich ist), auszuwandern.

Dazu möchte ich mich schon frühzeitig informieren (was ich ja nun tu), um hart dafür arbeiten zu können. Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig und habe dieses Ziel wie schon geschrieben, seit etwa 2 Jahren. Ich denke auch nicht, dass ich dieses so einfach aus den Augen verlieren werde. Bis jetzt lernen ich fast tatgtäglich Englisch, um wenigstens damit überzeugen zu können.

Ich bin mir bewusst, dass es besonders schwer wird, in die USA auszuwandern. Vorallem dann, wenn man lediglich eine Lehre nachzuweisen hat. Doch ich sage immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und ich habe einen enormen Willen. Sollte es aber erfordern, dass ich erst einige Jahre Berufserfahrung sammeln muss, bin ich auch dazu bereit... denn ich bin ebenso bereit, Geduld zu beweisen, um mein Ziel verwirklichen zu können.

Ich möchte euch hier einfach nach Tipps fragen. Vielleicht kennt ihr gute Internetseiten, wo man sich informieren kann (denn bisher habe ich eher nur oberflächliche Informationen zum Thema Auwandern in die USA gefunden). Vielleicht sind einige von euch im Forum aktiv, die Lust haben, sich mit mir über das Thema ICQ oder MSN (oder auch gerne per eMail) zu unterhalten.
Extrem schöne wäre es natürlich Leute kennenlernen zu könen, welche bereits ausgewandert sind.

Ich würde mich über wirklich JEDE kleine Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 05.05.07, 14:37  Betreff: Re: Die erste Stufe... wo gehts warum hin?  drucken  weiterempfehlen

hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Forum.

Um dir besser antworten zu koennen kannst du mir erklaeren was man in deinem Beruf so macht und ob du eventuell was studieren koenntest?



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet