Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
alleinerziehend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yanawaara
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.07, 22:59  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

peppie...die einzigste chance was ich für dich sehe ist einen amerikaner zu heiraten oder eine firma zu finden wo due ein vorläufiges arbeitsvisa bekommst....und dann vielleicht in der hoffnung du lernst jemanden kennen der dich heiratet....oder versuch es als aupair erstmal

LG yana

nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.07.07, 23:09  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yanawaara
    peppie...die einzigste chance was ich für dich sehe ist einen amerikaner zu heiraten oder eine firma zu finden wo due ein vorläufiges arbeitsvisa bekommst....und dann vielleicht in der hoffnung du lernst jemanden kennen der dich heiratet....oder versuch es als aupair erstmal

    LG yana
es ist ja nett das du dir um mich Sorgen machst,nur wenn du mal nach links ueber dem Avatar bei Wohnort schaust, ich bin schon da wo die anderen 2 hinwollen.



Gruss
Pebbie


[editiert: 28.07.07, 23:10 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yanawaara
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.07, 23:14  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

ohhhh lach sorry, dachte du wolltest nach usa, hätte wohl alle beiträge lesen müssen vorher

meinte natürlich dina 1660


[editiert: 09.08.07, 20:04 von schoolar]
nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.07.07, 23:33  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yanawaara
    ohhhh lach sorry, dachte du wolltest nach usa, hätte wohl alle beiträge lesen müssen vorher :rolleyes:
kann ja mal passieren



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dina1660
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.07.07, 00:45  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich war wohl gemeint. Also, für Aupair bin ich schon etwas zu alt, habe 2 Kinder. Amerikaner zum Heiraten habe ich noch nicht gefunden und eine deutsche Firma, die mich einstellen würde. auch nicht. Also, bleibt doch nur, weiter die Hoffnung zu haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dina1660
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.09.07, 00:50  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es aus, wenn man ein Bed and Breakfast in den USA übernehmen würde? Würde man dafür ein Visum(E2) bekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 30.09.07, 01:00  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das dem Konsul anhand einer Businessplans gut verkaufen kannst,kann das klappen.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hankytalk
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.12.07, 15:16  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Hi jay

gefragt wurde ja nach leuten die auch dort hin wollen, nun ja, ich bin voll dabei mir das zu realesieren, bin auch alleinerziehend mit sohn 14 Jahre und werd schätzungsweisse ende Juni den abflug machen.

Es stellen sich mir aller dings nicht solche Problehme in den weg wie Visa oder GC, ich hab seit 2004 die US Citizen ( zum glück und nach langem hin und her ).
Darum ist es für mich weitgehend Easy going

ich drück dir die daumen bei all deinen bemühungen.

Gruß

Werner


[editiert: 09.12.07, 15:23 von Hankytalk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet