Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mit Tricks einwandern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lela
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.06.03, 16:42  Betreff: Re: Mit Tricks einwandern!  drucken  weiterempfehlen

liebe caro,

ich gehe gerade durch das Procedere einen Amerikaner zu heiraten - dazu: es ist eine Liebesheirat, aber man muss durch viele viel Bürokratie und Papierkram durch. Ich bin selbst von Deutschland nicht besonders begeistert, aber was ich durch meine zukünftigen Schwiegereltern, meinen Freund und auch Freunde mitbekommen habe ist unser Sozialsystem samt Ausbildung trotzdem nicht zu verachten. Vor allem vergiss eines nicht, bei uns kann jeder in eine gute Schule gehen und danach auf eine Uni, Fachhochschule oder eine Ausbildung machen. Wer sich ein bisschen anstrengt, kann in unserem System auf jeden Fall eine gute Ausbildung bekommen. In Amerika zahlst Du dafür für alles ...

Du musst Dir auf jeden Fall klar sein, dass es nicht nur mit einfach umziehen getan ist, wie die anderen schon gesagt haben ist das amerikanische System anders, allerdings nicht wie immer in den schönen Filmen dargestellt. Ausserdem solltest Du + Deine Familie auf jeden Fall englisch sprechen können...

Ich kann Dir nur einen guten Tip geben : mach bei der greencard-lotterie mit, denn einen wirklichen Weg durch die Hintertür gibts nicht und verheiratet bist Du ja wohl schon (abgesehen davon ist das kein Zuckerschlecken). Ausserdem: die Lotterie findet dieses Jahr wieder Ende Oktober Anfang November statt, ist kostenlos (!!! man muss nicht über eine Agentur gehen !!!) und es werden fast 4.000 Plätze für Deutschland vergeben. Näheres findest Du auf der usembassy.de website.

Viel Glück noch

P.S: warum sollen es denn die USA und nicht Australien oder ein anderes Land sein ?????!!!!! Hast Du denn schon einmal länger im Ausland gelebt ? Das ist anders wie im Urlaub ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prosac
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 19.06.03, 09:18  Betreff: Re: Mit Tricks einwandern!  drucken  weiterempfehlen

HAllo ,

einen Costa Ricanischen Pass zu bekommen ist mit dem selben Schwierigkeiten verbunden wie das erlangen eines US Passes.
Generell ist das Einreisen in die USA schwieriger aus Latain- amerikanischen Ländern als wie aus Europa.


viele Grüße


Susan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prosac
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 19.06.03, 09:24  Betreff: Re: Mit Tricks einwandern!  drucken  weiterempfehlen

@ jvpw ,

welches System klappt in Deutschland??????
Hier klappen nur noch die Türen.Ansonsten muß ich der Ausführung 100 % tig recht geben , genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht.Auch wenn es von Leuten bestritten wird die schon in den USA leben (deutsche ) .USA ist ein hartes und in weiten teilen ungerechtes Land.Das gleiche System zeichnet sich ebenfalls in Deutschland ab.


viele Grüße

Susan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 19.06.03, 12:07  Betreff: Re: Mit Tricks einwandern!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Prosac
    @ jvpw ,

    welches System klappt in Deutschland??????
    Hier klappen nur noch die Türen.Ansonsten muß ich der Ausführung 100 % tig recht geben , genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht.Auch wenn es von Leuten bestritten wird die schon in den USA leben (deutsche ) .USA ist ein hartes und in weiten teilen ungerechtes Land.Das gleiche System zeichnet sich ebenfalls in Deutschland ab.


    viele Grüße

    Susan
Da gibt es in den USA ja den traurigen Fall mit einer Familie,die zu den besser verdienenden gehörten,der Mann aber arbeitslos wurde und man sich die Krankenversicherung nicht mehr leisten konnte,also wurde diese gekündigt..wie der Zufall so wollte,die Frau wurde schwer krank ( Krebs ) die Familie konnte sich die Kosten des Krankenhauses nicht mehr leisten,also wurde die Behandlung abgebrochen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
funtours
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.09.03, 17:05  Betreff: Glenns Unsinn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Glen,

was ist denn das fuer ein Bloedsinn den du da ins Forum stellst? Mit einem Costa Rica Pass leichter nach USA? Informiere dich doch erstmal bevor du sowas postest...

Costa Rica hat in USA keinerlei Sonderrechte...voelliger Humbug.

Ich arbeite in einer Einwanderungskanzlei und weiss wovon ich rede.

Auch habe ich in Costa Rica gelebt fuer 12 Jahre...

Wer von Deutschland in die USA will und glaubt dort schnell reich zu werden oder sich in der Sonne ahlen zu koennen, der ist TOTAL auf dem Holzweg...

Die Realitaet sieht leider ganz anders aus...in der Regel bei der Arbeiterklasse wie folgt>

Heirat, Green Card Antrag, bis zu 3 Jahre warten, immer wieder Arbeitserlaubnis und Reisegenehmigung beantragen, viele Kosten, keine soziale Sicherheit...

Niedriger Anfangslohn (Florida 9$ etwa)..., keine Krankenversicherung, ueberlegt euch wass ihr tut....

Hohe Kosten fuer Miete, Lebensmittel teurer als in Deutschland, bloss nicht krank werden, es ist euer ENDE vom TRAUM...

Bin 2 Jahre hier und warte noch auf Greencard und arbeite wie ein wilder 2 verschiedene Jobs, um meine Miete fuer die kleine Wohnung zahlen zu koennen...

UND VON WEGEN bezahlter Urlaub oder so...!!! 2 Wochen Urlaub sind die Regel, aber UNBEZAHLT!

Und die Regel ist ebenfalls, dass man sofort fliegt, wenn man am Anfang Pech hat und krank wird, was auch in Florida oft passiert, denn wer glaubt hier gibt es keine Grippe, der irrt...sie ist in warmen Gefilden sogar noch schlimmer...

Soviel zum Traum USA...

viele Gruesse
AuswanderFix


[editiert: 05.09.03, 18:11 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet