Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carsten
Gast
New PostErstellt: 17.07.03, 17:39  Betreff: Auswandern in die USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Job in den USA.
Ich wäre für jeden Hinweis und Ratschlag sehr dankbar.
Bin schon seit ca. 1 Jahr auf der Suche, aber da ich keine Green Card habe ist es mit dem Job sehr schwer. Da die Firma für mich eine Bürgschaft übernehmen müßte damit ich für Sie arbeite, ist das echt nicht einfach. Habe schon versucht über die IHK in den USA und auch über Monster.com. aber da tut sich nicht wirklich sehr viel!!
Falls mir Jemand einen Tip geben könnte, wäre ich echt sehr dankbar!!


[editiert: 27.07.03, 11:53 von Auswandern]
nach oben
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 28.07.03, 16:21  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Hi Carsten,

was hast Du denn von Beruf gelernt? Es gibt zwar noch die Möglichkeit über deutsche Firmen, aber die schicken einen auch erst, wenn man dort mehrere Jahre beschäftigt ist und die gewisse Erfahrung hat...Nun ja, Du könntest es höchstens bei den Jobs versuchen, die Amerikaner nicht so gerne machen, vielleicht würde sich dort ein Sp. finden, aber auch das dauert seine Monate und immer die Ungewissheit, ob nicht noch ein Staatsbürger den Job macht.

Schon mal an Kanada gedacht? dort wäre es ein wenig einfacher, je nachdem was Du gelernt hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet