Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um Mithilfe: Gängige Klischees USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markus_heinrich
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 21:49  Betreff: Bitte um Mithilfe: Gängige Klischees USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich schreibe zurzeit eine Ausarbeitung, u.a. zu den USA, Südafrika, Brasilien oder China und möchte im Zuge dessen auch auf gängige Klischees eingehen, die Deutsche mit US-Amerikanern und anderen einheimischen Bevölkerungsgruppen verbinden.

Kann mir hierzu vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht sogar mit Literaturquellen zu diesem Thema? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


[editiert: 09.06.08, 12:30 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 11.04.08, 22:15  Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Gängige Klischees USA  drucken  weiterempfehlen

gib mal bei googel.com "usa-klischees" ein,da kommt einiges.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.04.08, 16:10  Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Gängige Klischees USA  drucken  weiterempfehlen

Hi Markus,

als erstes mal die dringende Bitte, jeden Beitrag nur einmal zu posten. Vielleicht vorher noch Gedanken darüber machen, wo genau die Anfrage am besten platziert ist...

Ansonsten gebe ich Pebbie (nicht nur zu "den Amis") recht, bei Eingabe einiger relevanter Suchbegriffe in beliebige Suchmaschinen solltest Du einiges zu Deiner Recherche erfahren.

Apropos: Was hast Du denn selbst schon zusammen getragen, bevor Du hier andere Deine Arbeit machen läßt?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet