Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ganz Spezielle Frage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mobiltiger
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.07.04, 20:59  Betreff: Ganz Spezielle Frage...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, ich bin schon seit einen Jahr auf der Suche gewesen, sowas zu finden...

Tja so wie viele andere hier, will ich auch weg. Ich spiele mich mit den Gedanken schon seit ich 16 bin, bin jetzt 29. Anstoß zu den ganzen ist, ich habe Tante und Onkel in Amerika, wo eine sehr starke Beziehung dahinter ist. Da ich in den letzten 12 Jahren, meine Eltern, Großeltern und andere nahen Anverwandten in Wien verloren haben, zieht es mich immer mehr rüber.
Ich bin gerade 2 Wochen zurück aus LA, und jetzt möchte ich stärker denn je nach Amerika auswandern.
Mein Onkel hat mir mehrmals das angebot gemacht, das ich mit ihm leben könnte, er hat ein haus was ausbezahlt ist, und genügend Geld vorhanden.
Meine Cousine meinte, hey kein Problem, du sprichst 2 Sprachen, bist Fit am Computer, du kannst herziehen. Dann habe ich ihr (Amerikanische Staatsbürgerin) erklärt, das es garnicht so einfach ist.
Mittlerweile habe ich sie beauftragt mal in Amerika auszulooten was für möglichkeiten für mich bestehen.
Nun meine Frage, habe ich wirklich nur die Möglichkeit einer Greencard das ich längere Zeit leben und arbeiten kann ? Vor allen gehts mir wegen der Arbeit. Wenn ich nur dort leben möchte, kann ich ja so ein BesucherVisa auf Halbes Jahr mit Verlängerung beantragen, aber da gestaltet sich die Arbeitssuche als schier unmöglich.
Ich bin Bürokaufmann, war schon als Logistikleiter tätig, und arbeite jetzt bei einen Mobilfunkbetreiber im Mittleren Managemant in der Logistik. Habe auch SAP Ausbildung im MM/SD Modul hinter mir.
Mir ist klar, was das bedeutet auszuwandern, vor allen ich habe hier ja ein geregeltes Leben, aber ich bin bereit, den schritt zu machen..

Vielen Dank für eure Antworten...

Christian


[editiert: 04.08.04, 15:01 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet