Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Verwandte als Bürgen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DidiN
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.09.03, 12:01  Betreff: Verwandte als Bürgen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden ! Und es scheint ja doch eine erhebliche Anzahl von Menschen zu geben, die gerne ins Ausland wollen.

Auch ich bin gewillt ins Ausland zu gehen, wobei ich mich nur auf den Kontinent Nord- und Südamerika spezialisieren möchte. Natürlich wäre mein Favorit die USA, aber wenn das mit der Greencard nicht funktioniert, dann scheint es trotz meines IT Berufes nicht einfacher zu werden dort dauerhaft einreisen zu können.

Nun meine Frage, auch auf die Gefahr hin das diese schon einmal in einem anderen Thread diskutiert wurde.

Das Verwandte für ... Eltern,Kinder, etc ... (den Text der bei der INS nachzulesen ist, ist auch mir bekannt) bürgen können ist bekannt. Jedoch hört man immer wieder das evtl. dort auch Lockerungen zu finden wären.

Ich habe eine "Tante" (von meiner Oma die Schwester). Diese ist nach dem Krieg mit einem Amerikaner in die USA und dort geblieben. Sie besitzt die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Wäre es möglich das Sie für mich bürgen könnte ? Falls ja, und ich in die USA könnte zum arbeiten, wie sieht es mit meiner Freundin aus ? Wenn ich Sie vorher heirate, kann ich Sie problemlos mit rübernehmen oder wird das dann noch Problematischer ???

Danke im voraus für mögliche Antworten.

Gruß
Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ArnoldS
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.10.03, 12:44  Betreff: Re: Verwandte als Bürgen ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch Verwandte in den USA nutz mir aber gar nicht den sie sind aus 3. Grade was heißt das ich Antrag stellen könnte jedoch bis 10 Jahr auf Antwort warten müste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet