Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
verwandte in den usa .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.07.06, 11:04  Betreff: verwandte in den usa .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem forum. ich würde sehr gerne nach meiner ausbildung ( bin im 2. jahr ) als Speditionskaufmann in die USA auswandern. ich habe dort freunde und verwandte. meine frage ist eigentlich die :

ich habe ein cousin in den USA . kann mir das irgendwie helfen dort mehr chencen auf ein visum zu haben ?

mir ist klar das so ein schritt ein ganzes leben verändern wird aber das ist genua das was ich will. vielleicht gibt es hier auch gelichgesinnte die vieles über probleme bei einreise oder auch tipps haben wie man es am besten anstellt. ich habe mich zwar schon erkundigt über einige sachen aber alles kann man nicht wissen.

ich bin auch kein träumer der glaubt in den USA wär alles gold was glänzt aber trotzem will ich den versuch in den nächsten jahren nach meiner ausbildung in die hand nehmen.

wenn es hier leute gibt die es wirklich ernst meinen sollten mit auswandern in die USA können die mir gerne ihre email posten das wir uns mal darüber austauschen können.

vielleicht könnte mir jemand sagen der schon ausgewandert ist , wieviel geld man haben muss . es muss ja da soetwas wie ein groben betrag geben.


mfg
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OhCrap
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.07.06, 06:43  Betreff: Re: verwandte in den usa .....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maka
    hi,
Hallo Daniel,

    Zitat: Maka
    das hier ist mein erster Beitrag in diesem forum. ich würde sehr gerne nach meiner ausbildung ( bin im 2. jahr ) als Speditionskaufmann in die USA auswandern. ich habe dort freunde und verwandte. meine frage ist eigentlich die :

    ich habe ein cousin in den USA . kann mir das irgendwie helfen dort mehr chencen auf ein visum zu haben ?
Nein, nur verwandte 1sten grades ( eltern )

    Zitat: Maka
    mir ist klar das so ein schritt ein ganzes leben verändern wird aber das ist genua das was ich will. vielleicht gibt es hier auch gelichgesinnte die vieles über probleme bei einreise oder auch tipps haben wie man es am besten anstellt. ich habe mich zwar schon erkundigt über einige sachen aber alles kann man nicht wissen.

    ich bin auch kein träumer der glaubt in den USA wär alles gold was glänzt aber trotzem will ich den versuch in den nächsten jahren nach meiner ausbildung in die hand nehmen.

    wenn es hier leute gibt die es wirklich ernst meinen sollten mit auswandern in die USA können die mir gerne ihre email posten das wir uns mal darüber austauschen können.
hier gibt es leute die das ernst meinen, ich bin seid 5 jahren in den staaten

    Zitat: Maka
    vielleicht könnte mir jemand sagen der schon ausgewandert ist , wieviel geld man haben muss . es muss ja da soetwas wie ein groben betrag geben.


    mfg
    Daniel
In deinem job wirst du keinen AG finden der dir ein visa sponsort
also bleibt die GC lotterie ( wenn sie dann noch mal stattfindet )
faustformel fuers geld ( fuer die greencard ) 10000 $ fuer die erste person 5000 $ fuer jede weitere ( solltest du nen job nachweisen koennen auch weniger ) das ist um die GC zu bekommen, realistic brauchst du 20 bis 30 tausend $ fuer das erste jahr wenn du ncht direct nen job findest.
viel glueck, Oh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 05.05.07, 19:30  Betreff: Re: verwandte in den usa .....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OhCrap
    Nein, nur verwandte 1sten grades ( eltern )
Zählen Geschwister nicht auch als Verwandte ersten Grades?


[editiert: 05.05.07, 19:31 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 05.05.07, 21:11  Betreff: Re: verwandte in den usa .....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 36510
      Zitat: OhCrap
      Nein, nur verwandte 1sten grades ( eltern )
    Zählen Geschwister nicht auch als Verwandte ersten Grades?
Doch schon, nur der O-Poster schreibt was von Cousin und das Wort Eltern von Ohcrap sollte wahrscheinlich nur ein beispiel fuer den 1.Grad sein



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet