Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mail Kopien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 19.04.04, 15:38  Betreff: Mail Kopien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es richtig, dass ich (man) auf die in Kopie in die private mailbox geschickten Forumbeiträge nicht direkt antworten kann?? wohin gehen ggf. die antworten?
Ich hab’s spontan ein paar mal gemacht, ohne jedoch irgendeine Reaktion zu erhalten…
ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 15.06.04, 09:59  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

hallo, leider bekomme ich die beiträge nicht mehr per e-mail wenn möglich wieder zustellen, da nützlich bei der aktualisierung meines eigenen archivs mit den mir wichtigen beiträgen.
vielen dank
ralph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 15.06.04, 10:34  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,

wir haben ja lange nichts von Dir gehört, wie geht es Dir denn? Wir sind immenoch dabei unser Haus zu verkaufen, wird noch etwas dauern.

Also um wieder mails zu bekommen, gehe bitte unten auf der Seite, auf www.carookee.com , dann auf Profil, links oben und scrolle dann runter und klicke in das Feld für den Mail Versand ein Häckchen.

Ich hoffe es funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 15.06.04, 13:06  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

danke!
tja ich dachte das forum wäre in urlaub, da ich keine mails mehr erhielt....!
ansonsten gehts so und ich bin immer noch dabei, bezahlbare flüge für september zu finden....bin wahnsinnig gespannt!!!
auch oder gerade nach den europawahlen muss man sich doch immer mehr sagen:
EUROPA MACHT KEINEN SPASS MEHR!
in diesem sinne: frohen hausverkauf und bis bald mal wieder
ralph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 21.06.04, 17:54  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

hallo harald, das mit dem häkchen klicken gilt wohl nur für pm's. was mich hingegen interessiert ist, wieder ALLE BEITRÄGE auch per mail zu erhalten. funktioniert leider nicht mehr ????
unter help habe ich diesen beitrag gefunden der allerdings nix darüber sagt wie man's denn macht:

"Die Mailingliste
Sie können Beiträge dieses Forums auch per eMail lesen, auf Beiträge antworten und neue Themen verfassen. Wenn Sie an dieser Mailinglisten-Funktion interessiert sind, erhalten Sie neue Nachrichten direkt in Ihr eMail-Postfach geschickt. Mit der "Antworten"-Funktion Ihres eMail-Programms können Sie Antworten verfassen, die wiederum hier im Forum für andere Mitglieder sichtbar sind."

fuer mein persönliches archiv ist diese funktion äusserst nützlich, da ich so nur die beiträge aufhebe 8und auch wiederfinde) die mich wirklich interessieren - bis vor vielleicht 2 wochen hats noch reibungslos funktioniert......

sicher weiss da connie rat!!

vielen dank und bis dann!
ralph


[editiert: 24.02.05, 14:21 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 21.06.04, 19:19  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph mit ph
Hier Conni ohne e

also erstmal muß ich sagen, stimmt sowiso irgendetwas mit carookee nicht, denn unsere animierte Uruguay Flagge ist auch irgendwie weg, trotzdem die URL noch drinnen ist. Oder was siehst Du oben links in der Ecke, wenn Du das Forum oder weitere Unterforen öffnest ?

So, jetzt werden wir versuchen die Beiträge wieder in Deine E-Mail Box zu bekommen.

Du klickst unten auf carookee.com
Wenn Du eingeloggt warst, dann müßte auf dem linken Drittel ein grünes Menue sein, wo in einem orangefarbenen Streifen Dein Benutzername steht......Darunter gibt es den Login - Bereich darunter klickst Du dann auf Übersicht... Dort kommt dann ein Fenster, worin es eine Aufstellung gibt, in welchen Gruppen Du bei carookee Mitglied bist. Am Ende der Zeile findest Du ein Kästchen, namens e-mail...das müßte mit einem grünen Häkchen angehakt sein.

Und wenn das nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kannst ja mal Bescheid geben, wenns dann geht.

Liebe Grüße
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 23.06.04, 12:48  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

hi conni,
diese ist nun die erste mail die ich nach langer zeit wieder (in meine private mail-box)erhalte, aber ich glaube weil es eine pm-mail ist??
ich beobachte weiter und gebe bescheid. habe gerade auch eine mail-kopie eines beitrags von gerry15 erhalten, scheint also wieder zu funktionieren....
im forum habe ich auch keine flagge mehr sonder gross das carookee logo.
ausserdem habe ich festgestellt, dass in den profilen die bilder weg sind...??? bilder sind inzwischen auch wieder sichtbar!!
ja ich bin auch deiner meinung dass die jungs da was dran gedreht haben....

ciaociao
lass uns in kontakt bleiben
ralph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.06.04, 14:10  Betreff: Info zu HOlger  drucken  weiterempfehlen

Sorry Michael,

diesen Beitrag habe ich in Kontakte zu "Holger" -noch eine Woche- verschoben


[editiert: 23.06.04, 19:56 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.11.04, 19:51  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

Hi,
hat jemand Ahnung woran es liegt, dass ich weiterhin emails (über neue Beträge im Forum ) bekomme, obwohl ich die "Häkchen " entfernt habe ???
Bekomme weiterhin jeden Tag 5 emails von tschicki Beiträgen *g*
nach oben
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 04.11.04, 20:05  Betreff: Re: Mail Kopien  drucken  weiterempfehlen

puuuuuuuuuuh, ich bin unschuldig dran, daß Du so viele Mails meiner Beiträge kriegst.........gg! Wirklich!

.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber