Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In sechs Jahren nach Uruguay auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 17.09.07, 02:54  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Was hackt ihr denn auf Elale immer herum.
Hier sind doch nur Laber-postings



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 17.09.07, 03:13  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht, Salzmann,

labern, plappern.

Sorry, Elale mach so weiter . Nur wenn dich der Blitz trifft, ist es zu spät zum Leben. Der Werbeslogan war: Es ist nie zu früh!

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 05.10.07, 05:29  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

wo sie recht hat, hat sie recht, die flotte lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 06.10.07, 03:02  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Eh.....danke,

war das erste Kompliment hier.

Lalalllaaaalottteee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breakfast
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 11.10.07, 01:35  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Lotte,
kann es sein, daß du ein Multiforentalent bist?
Hier Elale und dort anderen eins überbrätst?
Deine zeitlichen Aktivitäten in diversen Foren haben sich nach hinten verschoben. Kann es sein, daß du schon in Uruguai seit kurzer Zeit lebst ?
breakfast, kurz vor der frühschicht
gute nacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ragin06
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 11.10.07, 02:54  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

@breakfast gut beobachtet,

denn wer sich mit Uruguay und den Foren beschaeftigt , trifft hier immer wieder
auf Lotte, natuerlich unter einem anderen Nicknamen, doch die kesse Schreibe faellt auf.
Ja, deswegen flotte Lotte,
und wenn es mal ganz schnell gehen muss, werden die Beitraege einfach ins andere Forum kopiert!!

Mit Uruguay und der daraus resultierenden Zeitverschiebung, hast Du voll ins Schwarze getroffen. Ab sofort life vor Ort "LOTTE" und sie wird uns schon mit den noetigen Berichten und Komentaren versorgen!!

Ich weiss auch nicht, ob es immer so gut ist das letzte Wort haben zu muessen??,

habe mal gelesen hierzu:" Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen".

Schau'n ma mal!!

ragin06 kurz vor Dienstende!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 11.10.07, 03:35  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Eins ist klar rangin06, breakfast
ihr habt wohl gar nichts zu tun!
Vergleicht die Zeiten, wann- wer schreibt.
Es gibt auch Leute mit Einschlaf-Problemen





[editiert: 11.10.07, 03:36 von salzmanngmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 11.10.07, 12:28  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch Leute mit Nachtdienst.

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ragin06
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 12.10.07, 04:21  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

claro, aber damit sind die Fragen doch nicht beantwortet!!

Sollten wir bzw. ich mich auf der falschen Spur bewegen, bin auch ich in der Lage, mich darauf einzustellen und zu reagiern, d.h. mich bei Lotte fuer die falschen Vermutungen zu entschuldigen!!

Danach koennen wir uns vielleicht , mal wieder mit den wichtigeren Dingen beschaeftigen,
oder uns wieder schlafen legen,
weil ich habe keine Einachlafstoerungen!!

Also, waere schoen wenn Du uns aufklaeren koenntest,... Lotte!!

In diesem Sinne , gute Traeume und gute Gedanken!!

Ragin06 :



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breakfast
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 12.10.07, 13:39  Betreff: Re: In sechs Jahren nach Uruguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, Nachtschicht, das kenne ich. Da sind wir ja fast Kollegen. Ich backe meine Brötchen und Du Beiträge.
Wenn alles klappt sehen wir uns im November in Uruguai, Du weißt schon.

breakfast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber