Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
hodka
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.11.07, 21:20  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Augustinos,

ok, kein Problem!

Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Die Idee meinerseits bestand in der Möglichkeit, euch eine Platform zum Aufbau eines neuen Forums zu Uruguay zu bieten. Dies ist jedoch tatsächlich äußerst mühselig.

Daher nochmals viel Erfolg bei der Suche!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 19.11.07, 21:33  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das gerne übernehmen.
Die Frage ist nur: Besteht wirkliches Interesse von Eurer Seite?
Wenn ja, bitte in irgendeiner Form kurz melden.

LG
Gerstmann.Net -
Internet News Links Fotos Reisen Job Auswandern Einwandern Argentinien Uruguay







____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 19.11.07, 22:45  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

@Augustinos:
So war das mit der Firma nicht gemeint. Ich kenne Fälle, wo eine Firma "XYZ" sich als "Anonymer Name" anmeldet und dann berichtet, dass er mit der Firma XYZ gute Erfahrungen gemacht hat und sie weiterempfehlen kann. Tritt man als die Firma selbst auf, dann ist gegen eine Werbung nicht einzuwenden, bzw. es liegt beim Forumsbetreiber, ob er Werbung zulassen möchte.

LG, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.07, 22:51  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Foren sind halt ne Welt für sich. Teilweise sehr informativ und teilweise ätzend.
Lottes und Urs gibt’s nun mal überall und ohne Administrator geht gar nichts.
Hi Richard, Ralph und Kashogi, (Grüße auch nach Mainz) immer schön was von den „alten Usern“ zu lesen.
Das andere Forum, welches Lotte (oder wer das auch immer ist) wie saures Bier anbietet, wird von Miguel einem Einwanderungshelfer moderiert. Ist recht interessant. War aber böse einseitig. Jetzt hat er seine Probleme mit der (nicht vorhandenen) der Kriminalität in UY.
Die wollte er am Anfang seines Forums verbannen und hat einige User eliminiert.
Jetzt holt ihn die Realität ein……
Hi Rudi,du alter Langzeiturlauber und Peru Experte wusste gar nicht, dass du ein Forum auf die Beine gestellt hast.



nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 19.11.07, 23:11  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: richardkoch
    @Augustinos:
    So war das mit der Firma nicht gemeint. Ich kenne Fälle, wo eine Firma "XYZ" sich als "Anonymer Name" anmeldet und dann berichtet, dass er mit der Firma XYZ gute Erfahrungen gemacht hat und sie weiterempfehlen kann. Tritt man als die Firma selbst auf, dann ist gegen eine Werbung nicht einzuwenden, bzw. es liegt beim Forumsbetreiber, ob er Werbung zulassen möchte.

    LG, Richard



@richardkoch

Richard bitte entäusche mich nicht . Du schriebst :" Ein großes Übel ist die Verwendung eines Pseudonyms ."

Ich wollte dir darlegen , daß es durchaus gute Gründe für selbiges geben kann. Der eine ist selbständig , der andere auf der Flucht und der dritte möchte vielleicht ohne seine Frau auswandern . Natürlich ist die Gefahr für Schmierereien gegeben , aber nur bedingt.

LG nach Atlantida


[editiert: 19.11.07, 23:24 von Augustinos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ragin06
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 20.11.07, 03:22  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat Lotte " Ich weiß nicht mal wer der Oberfutzi ist."

@ Lotte

wenn Du das Forum genauer durchgelesen haettest, wuesstest Du wer die Forumsbetreiber sind, bzw. diese Forum einmal ins www. gerufen haben.

(Fuer Dich : Harald und Conny!!,
warum sie es verlassen haben kannst Du auch nachlesen..)

Dieses noch einmal zum besagten Umgangston von zitierten Personen.


Das dieses Forum welches eigentlich immer bis dato, gute Infos fuer Einwanderungswillige und Suchende gewesen ist,kann man nicht abweisen.
Das es sich im Moment so darstellt, na ja.... ,
finde ich auch sehr schade!!!

Damit es jedoch nicht so weiter absackt, und irgendwo als Forumsleiche im Universum verschwindet,
faende ich es sehr gut , wenn der Vorschlag von Ralph angenommen wuerde, da er nicht nur als altes (nicht persoenlich) Forumsmietglied
weiss, worauf es ankommt,sondern wer seine Hompage besucht,
braucht nicht noch mehr Referenzen.

Also, ich bin fuer Ralph

L.G. ragin06





Dateianlagen:

ursuay.gif (48 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 20.11.07, 07:14  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

ja da stimmt schon.
fast jede diskussion hier endet mit beleidigungen. trauig aber war. ich
denke dadurch haben sie auch viele User vom Forum abgewandt, oder lesen
(sowie ich) nur mehr mit.

lg aus niederösterreich,
patrick


--
"Ungeschehene Tatsachen können einen katastrophalen Mangel an Folgen
auslösen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.11.07, 11:36  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

:-)


bitte gleich mit Hinweis darauf, ob du als Admin fungieren willst. Ich hab nämlich ein Haus zu renovieren, ein Ciber umzubauen und zu leiten, Frau und Kind und Baby .... ich komme kaum vor April dazu ein guter Admin zu sein


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 20.11.07, 12:28  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

@Augustinos:

Bitte enttäusche mich du jetzt nicht !
Wenn ich selbständig bin, brauche ich doch kein Pseudonym! Außer ich möchte als jemand anderer für meine Firma werben, das halte ich für schäbig! Wenn ich ein Pseudonym verwende, dann möchte ich nicht zu allem, was ich schreibe, unbedingt stehen. Jedenfalls fördert es die Äußerung von Unflätigkeiten, das sieht man ja. Warum sollte man sich verstecken wollen? Nur dann, wenn irgendetwas mit einem nicht in Ordnung ist.

LG, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 20.11.07, 15:12  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

@richardkoch

Ich probiere es noch mal. Da ich in DEUTSCHLAND selbständig bin und mir über Jahre einen Kundenstamm aufgebaut habe werde ich mich hüten über das www Werbung zu machen , frei nach dem Motto : In 2 oder 3 Jahren bin weg aus Deutschland . Da würden sich diverse Mitwettbewerber ins Fäustchen lachen und gleich mal meine Kunden besuchen , frei nach dem Motto : der xy wandert demnächst aus , der macht zu , kannst gleich bei mir kaufen .


Wäre ich allerdings in UY oder wo auch immer als Farmer , Metzger oder Hotelier tätig , gäbe es wahrscheinlich KEINEN trifftigen Grund unter einem Pseudonym zu schreiben.

Ich hoffe jetzt hammers.

LG Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber