Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 23.11.07, 22:43  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ehrlich gesagt ziehe ich den Hut vor allen die Auswanderungshelfer
    sind und es passt auch nicht jeder in dieses Land.
und ich finde jeden armselig, der es nötig hat, sich eines solchen Helfers zu bedienen. Wer nicht den Mumm hat, mit seinen Problemen selbst fertig zu werden, der bleibt besser in Deutschland. Was wollen diese Furzunterdrücker aus den Razyboard-Forum im Ausland?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 23.11.07, 23:03  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

..... und erst Recht Steuerberater und Anwälte, wer braucht schon solche Fachidioten? Kann man alles selber machen! Spezielle Sprach- oder Fachkenntnisse kann man sich ja wohl aneignen, wenn man den Mumm hat!

Prost


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 24.11.07, 00:23  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

@ronaldo ,

gut gemacht , gleich gehts wieder los und wir sind bald wirklich das Deppenforum .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 24.11.07, 15:34  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

@Nibeljunge

du willst doch nicht Steuerberater und Anwälte mit Einwanderungshelfern vergleichen? Für die erstgenannten Berufe wird überall auf der Welt eine umfassende Ausbildung mit qualifiziertem Abschluss verlangt. Zum Einwanderungshelfer hingegen darf sich JEDER selbst ernennen, auch ohne Sprach- und Fachkenntnisse. Ein Musterbeispiel dafür ist ein gewisser Salzmann in diesem Forum.
Wenn man also Steuerberater und Anwälte als Fachidioten bezeichnet, dass kann man bei vielen Einwanderungshelfer die erste Silbe davon getrost weglassen.

@Augustinos

Wenn du ein Forum suchst mit strikter Zensur, Meinungseinfalt und Lobhudeleien für einen bestimmten Einwanderungshelfer, dann werden sie hier geholfen

http://www.razyboard.com/system/user_uruway1.html

hier, in diesem Forum, darf man seine Meinung sagen und auch Kritik üben. Manche Menschen finden das gut. Deppen (Ronaldos Ausdruck gefällt mir besser) sind die, die sich gleichschalten lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 24.11.07, 16:33  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kati
    @Nibeljunge

    du willst doch nicht Steuerberater und Anwälte mit Einwanderungshelfern vergleichen? Für die erstgenannten Berufe wird überall auf der Welt eine umfassende Ausbildung mit qualifiziertem Abschluss verlangt. Zum Einwanderungshelfer hingegen darf sich JEDER selbst ernennen, auch ohne Sprach- und Fachkenntnisse. Ein Musterbeispiel dafür ist ein gewisser Salzmann in diesem Forum.
    Wenn man also Steuerberater und Anwälte als Fachidioten bezeichnet, dass kann man bei vielen Einwanderungshelfer die erste Silbe davon getrost weglassen.

    @Augustinos

    Wenn du ein Forum suchst mit strikter Zensur, Meinungseinfalt und Lobhudeleien für einen bestimmten Einwanderungshelfer, dann werden sie hier geholfen

    http://www.razyboard.com/system/user_uruway1.html

    hier, in diesem Forum, darf man seine Meinung sagen und auch Kritik üben. Manche Menschen finden das gut. Deppen (Ronaldos Ausdruck gefällt mir besser) sind die, die sich gleichschalten lassen.
@kati

Kati , dein Tread sagt mir das du, sorry, gar nichts verstanden hast .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.11.07, 17:12  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Bitte entschuldige, wenn du meine Anspielung nicht verstanden hast, ich hätte mich da besser ausdrücken müssen.

Also, für Kati und wer meine letzte Bemerkung sonst noch ersnst genommen hat, ich bin natürlich nicht der Meinung, dass ein Steuerberater oder Anwalt pauschal ein Fachidiot sein muss. Der Bezug zur Kritik an Einwanderungshelfern ist, dass Menscher der genannten Berufe sich spezifische Kenntnisse aneignen, auf die Jedermann Zugriff hat. Da die Themen Steuer und Recht jedoch sehr kompliziert sind, wendet man sich aber eben eher an einen Spezialisten, als jeden Paragraph selbst zu lesen. Trotzdem, wer will, kann seine Steuern selbst machen (ob man sich selbst verteidigen darf weiss ich nicht - Ralf...).

Ein seriöser Einwanderungshelfer macht prinzipiell genau das gleiche, er kennt Verordnungen und Abläufe und hat auch Sprachkenntnisse, kennt unter Umständen wichtige Anlaufstellen und Personen. Man muss ihn nicht in Anspruch nehmen, man kann das alles selber machen.

Alle Einwanderungshelfer pauschal als überflüssig zu bezeichnen ist meiner Meinung nach falsch.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 25.11.07, 03:17  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist vielleicht auch, wer was zum "Tod dieses Forums" beiträgt!! Von wem gesteuert, unterstützt?

===============
Zitat:

Ist schon richtig, nervt mich auch.

Schaue immer weniger rein.

Aber es gibt doch andere Foren über Uruguay.

http://www.uruguaynatural.net/

Lotte


und die Zweite von Lotte:

Das liegt vielleicht daran, dass keiner mehr ein richtiges Interesse hat. Ich weiß nicht mal wer der Oberfutzi ist. Gibt es sowas überhaupt.? Irgendwo wirklich traurig. Hier hat ein Admin eine geringere Beteiligung als, was auch immer.
Der Sinn geht flöten. Man sollte Forenleichen begraben.

Lotte

========================


Wer ist die Lotte, für wen arbeitet sie?

Lotte ist die

Wer die Forenszene kennt, weiß Bescheid!!!!

Gruss Günne




____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 25.11.07, 04:28  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

moin Günne ,

so ein bißchen neugierig bin ich jetzt aber schon . Gehts etwas genauer ?

LG Augustinos





[editiert: 25.11.07, 04:32 von Augustinos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ragin06
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 25.11.07, 06:02  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

í Saludo yhola a todos!,

Zitat Ralph:

Ich würde das gerne übernehmen.
Die Frage ist nur: Besteht wirkliches Interesse von Eurer Seite?
Wenn ja, bitte in irgendeiner Form kurz melden.


Nachdem nun mehrere Tage verstrichen sind , und ich mir die Antworten angesehen habe, musste ich wieder einmal feststellen, dass es kein Wunder ist, warum dieses Forum so nachgelassen hat bzw, am Ende ist!! oder ??

siehe nur Antwort @ richard koch
@Augustinos:
So war das mit der Firma nicht gemeint. Ich kenne Fälle, wo eine Firma "XYZ" sich als "Anonymer Name" anmeldet und dann berichtet, dass er mit der Firma XYZ gute Erfahrungen gemacht hat und sie weiterempfehlen kann. Tritt man als die Firma selbst auf, dann ist gegen eine Werbung nicht einzuwenden, bzw. es liegt beim Forumsbetreiber, ob er Werbung zulassen möchte.

LG, Richard

usw. usw. will jetz nicht weiter darauf eingehen, ( kann mann/frau nachlesen), dieses ist jedoch das Problem.!!

Kommt mal eine Frage bzw. Hinweis auf eine Moeglichkeit dieses Forum wieder zu aktualliesieren, wird gleich wieder blockiert!!!! , oder wie soll man solche Therads , welche das Thema verfehlen beschreiben??

Ronaldo lebt immer noch, oder mal wieder ,seine Miguel Phobie aus ( obwohl es doch noch ein paaer andere Foren gibt, welche sich mit dem Thema Uruguay beschaeftigen)

Ich glaube nur das ist der falsche Platz hier,

und Nibeljunges Humor bzw.
Ironie wird auch nicht verstanden!!!

Hallooo.... wo sind wir denn ??

Das Thema Lotte ist ein Fall fuer sich, und ich bin mal gespannt,
was Guenne uns noch so berichten wird!!

Also, ich faende es wichtig und schoen mal auf Ralphs Frage zu antworten, damit dieses Forum nicht ins "Nirvana" verlaeuft,
und es positiv weitergeht,
sonst muiessen wir doch noch alle umgebettet werden

(Ich will aber nicht, fuehle mich ganz wohl hier!!)



í Talvez amar alguém seja o único ponto de partida para tornar a nossa a nossa vida !!

L.G. ragin 06



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.07, 11:33  Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?  drucken  weiterempfehlen

http://www.razyboard.com/system/morethread-zwo-monate-uy-uruway1-1030814-4861971-20.html#go_47573

Sag ich doch Foren….
da menschelt es eben auch genau so wie hier….. typisch deutsch????
Ich bin mir aber sicher, wenn ein neutraler – objektiver Administrator so eine Baustelle übernimmt kann es laufen.
Auf jeden Fall besser wie zur Zeit.
Sind für einige User nun mal auch Informationen fürs Leben.
Gerade dabei, sollte ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden.

Grüße aus dem Schmuddelwetter



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber