Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 19.11.07, 18:47     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

@ richardkoch


Bei Punkt eins gebe ich dir 100% Recht. Habe mich kürzlich in einem Fußballforum angemeldet und war sehr erstaunt wieviele perönliche Angaben man machen mußte , aber auch über die Disziplin im Forum selbst . Da gibts auch eine ALARM TASTE , und alles was im falschen Thread steht bzw. schon als Thema eröffnet wurde wird gemeldet wenn es nicht schon von den Paten gesichtet wurde. Dies gilt natürlich vor allem auch für Beiträge die unter die Gürtellinie gehen. Soll jetzt jedoch keiner denken , hhm Fußballforum , da tummeln sich die Prolos , weit gefehlt , da muß man sich richtig anstrengen , mit Beiträge wie ...juhuh 1:0 wir werden Meister ,.-grol .-, lol.-. ...usw. wird man allenfalls in die Krabbelgruppe versetzt.


Bei Punkt zwei bin ich nicht ganz deiner Meinung . Stell dir vor du bist selbständig , hast eine eigene Firma und möchtest in 2-3 Jahren auswandern . Da wäre es gerade töricht , sich in diversen Foren öffentlich mit allen Daten zu präsentieren.

Außerdem bin ich der Meinung , daß man sich auch anonym benehmen kann.

Nicht auszuschließen ist jedoch , daß der ein oder andere Forenschreiber in einer Gummizelle sitzt und eimal die Woche so ne Art " Computer-AG "
hat . Da kann er dann von Ländern berichten die er noch nicht mal von der Landkarte her kennt und jedem übers Maul fahren der ihm irgendwie nicht passt.
Und jetzt melde ich ich mal bei :

http://www.carookee.com/forum/Leben-in-Uruguay

an .Das ist der Rudi , lebt und arbeitet in Uruguay und wird mit Sicherheit sein Forum sauberhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber