Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 25.11.07, 17:03     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

Liebe ragin06,

danke für deine offenen und ehrlichen Zeilen !!!

Mir geht es ähnlich , deshalb habe ich dieses Thema nach 10 Tagen absoluter Funkstille hier eröffnet.
Und wer ein Thema eröffnet sollte m.M. nach auch am Ball bleiben.

Ich ging anfangs davon aus, in einem Auswanderforum treffen sich interessierte Erwachsene Menschen um Informationen und Meinungen zu sammeln . Trifft hier ja auch zu , teilweise zumindest .
Immer wieder gab es mal Hinweise , dieses Forum würde von außen zersetzt. Anfangs konnte ich mir das absolut nicht vorstellen . Wo liegt der Sinn dabei ? Mittlerweile muß ich es bejahen .

Da es im Leben fast auschließlich um GELD und MACHT geht , blieb dieses Forum davon auch nicht verschont .

So kommt es , dass diverse Mitglieder es nicht gerne sehen würden , wenn hier ein aktiver Admin tätig würde.
Aüßerungen wie : ein freier Mensch braucht keine Zensur , wir sind ein freies Forum (ich kann jeden Beleidigen ) , haben mir letztendlich die Augen geöffnet. Auch wenn es einem kaum in den Sinn kommt , dass es Menschen gibt die sich auf solch schäbige , primitive Art und Weise einen Vorteil verschaffen.

Das Problem einen neuen Admin zu " wählen " besteht vielleicht darin , dass es eine recht ungewohnte Situation ist , einem persönlich Unbekannten seine Stimme zu geben .
Wer jedoch kannte Conny , als er sich hier anmeldete persönlich ?

Da sich keiner gegen RALPH ausgesprochen hat , die 2 Damen pitu und Kati kann man allenfalls als Enthaltung durchgehen lassen , Lotte wird jetzt auch nicht so dämlich sein und öffentlich gegen RALPH voten , will ich schwer hoffen , dass RALPH unser neuer Admin wird.

Deshalb meine Bitte:

RalphG2Sl , mache dieses Forum wieder lesenswert!!!!


LG Augustinos



Reicher Mann und armer Mann standen da und sahen sich an .
Und der Arme sagte bleich : Wär ich nicht arm wärst du nicht reich. ( B.Brecht )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber