Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.11.07, 04:51     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

@salzmanngmbh:


fand dich bisher eigentlich interessant, aber du könntest ja auch mal konstruktiv statt immer nur destruktiv sein.
Zu deinem Posting:

    Zitat:
    Da habt Ihrs mal wieder Ihr Pappnasen, konntet gar nicht schnell genug Euer Fell, diesem Ralf zu Markte tragen.
Bis hierher ok. Ich finds auch ein bisschen übertrieben gleich in Reih und Glied zu stehen.

    Zitat:
    Freundlicherweise hat er Euch nicht erst ausgenommen
Ralph ist keiner der Euch ausnehmen will. Ich hab jetzt ein halbes Jahr mit Ralph zusammem gelebt und kann Euch berichten, dass er (wie jeder Mensch) auch (mitunter große) Macken hat, aber er ist definitiv keiner, der jemanden ausnimmt oder sonst wie übers Ohr haut, sondern eher (wie viele IT-ler) ein recht eigenwilliger Kautz mit bewegtem Lebenslauf. Aber nichts, vor dem man Angst haben müsste. Eher in seiner Welt ein guter Mensch, wenn auch mit eigenen Werten und Normen. Für das Betreiben eines Forums meiner Meinung nach zu 95 % geeignet.

    Zitat:
    sondern gleich gesagt,dass es ihm nur um die Vermarktung seiner eigenen Interessen geht.
ist denn das so schlimm? es ist doch wohl ziemlich einleuchtend, dass jemand, der mehrere Stunden am Tag mit einem Forum beschäftigt ist, dies aus eigenen Interessen tun möchte. Es sei denn, er hat schon ausgesorgt und macht es einfach nur aus Interesse. Dass dieses auch schnell erschlaffen kann, ist an diesem Forum zu sehen. Also: Das Beste, was Euch passieren kann, ist doch jemand, der Forum und eigene Interessen unter einen Hut bringen kann, also eine Win-Win-Situation (und damit ist jetzt nicht Windows-Windows gemeint. :-) ). Keiner kann doch von Ralph verlangen, hier den Superpolizisten zu spielen, dabei das Forum von jemand anderem wieder hoch zu päppeln und das völlig selbstlos.

    Zitat:
    diese letzte Diskussion,, war reinste Satire,egal was aus uns wird Hauptsache der boese, boese Schmusemann bekommt uns nicht.
nö, war sie nicht. hab Ralph miterlebt, wie er sich das hier zu Herzen genommen hat und als Satire hat er das sicher nicht betrieben. Eher viel mit Vielschreibern des Forums telefoniert, um eine Lösung zu finden, die vielen gerecht wird.

    Zitat:
    Herr Koch miit diesem Satz brillieren sie mal wieder:
    Wenns nicht ganz billig ist bekommt man auch gute Qualität.
    -----War das nicht immer andersrum?

    Dass Euch ein Diktator fehlt sieht man ganz deutlich
dem kann ich zustimmen, deswegen halt ich mich auch weitestgehend aus der deutschen Community heraus (natürlich außer, wenn es um meine eigene Interessen geht... )


Nix für ungut.

Peace.

Reise-Tipps für Langzeit-Reisende und Auswanderer
Fotos aus Südamerika
Leute, werdet doch endlich erwachsen
Einwanderung nach Uruguay - wie geht es wirklich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber